Jessica Biel war gerne schwanger

Privat ist Nachwuchs zwar noch kein akutes Thema, aber in ihrem neuen Film konnte Jessica Biel schon mal üben, wie sich so eine Schwangerschaft anfühlt. Erstaunlich gut, wie sie selbst findet.

Jessica Biel als werdende Mama in “Happy New Year”

Über ihr Privatleben und die Frage, ob sie nun wieder mit Justin Timberlake zusammen sei oder nicht, spricht Jessica Biel gar nicht gerne. In ihrem neuen Film „Happy New Year“ ist ihre Familienplanung schon deutlich weiter fortgeschritten. Die Schauspielerin spielt darin nämlich eine Schwangere. Eine Rolle, die Jessica Biel viel Spaß gemacht hat, wie sie jetzt in der „The Graham Norton Show“ verriet. „Es war toll. Ich hatte Riesen-Brüste und konnte essen, was ich wollte.“ Schließlich verbringe sie sonst viel zu viel Zeit mit Hungern und Sport.

Jessica Biel hält nichts vom Hungern

„Wenn man Monate mit einem harten Sportprogramm und Dauerdiät verbringt, hat man eigentlich die ganze Zeit nur Pasta, Kuchen und Sandwiches im Kopf“, erklärte Jessica Biel. Wenn sie mal sündige, dann aber so richtig. „Neulich war ich mit einer Freundin unterwegs. Wir sind zu Dunkin Donuts gerannt und haben 24 Donuts gekauft. Danach noch zwei Pizzen. Dann haben wir das alles im Auto in uns reingestopft. Das war das tollste Gefühl überhaupt.“ Da kam Jessica Biel ihre Rolle als schwangere Mutter ganz recht. Im Kino sehen können wir ihren Babybauch ab dem 9. Dezember.

Jessica Biel ist übrigens nicht der einzige Top-Star, der in „Happy New Year“ mitwirkt. Neben ihr sind unter anderem Ashton Kutcher, Robert DeNiro, Katherine Heigl und Sarah Jessica Parker in der romantischen Komödie zu sehen. Und auch ein Deutscher hat es unter die Hollywood-Besetzung geschafft: der zukünftige Tatort-Kommissar Til Schweiger.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 05.12.2011 um 13:15 Uhr

    haha, das Bild von Jessica Biel ist der Brüller.

    Antworten
  • KathySue am 05.12.2011 um 12:59 Uhr

    ´n Babybauch ist wohl nicht das Einzige, was man während der Schwangerschaft bekommt. "Hallo Begleiterscheinungen!" Aber toll, wenn sie´s toll findet ^^

    Antworten
  • Salbeitee am 05.12.2011 um 12:21 Uhr

    Cool, den Film will ich unbedingt sehen. Wer da alles mitspielt!

    Antworten