Jessica Chastain ist frisch verliebt

Das Markenzeichen von Jessica Chastain ist ihr wunderschönes Lächeln. Endlich hat die schöne rothaarige Schauspielerin wieder einen Grund, bis über beide Ohren zu strahlen: Sie ist nämlich frisch verliebt!

Jessica Chastain, die aufregende Rothaarige aus „Zero Dark Thirty“, dürfte den diesjährigen Valentinstag ganz besonders genossen haben. Die 35-Jährige ist frisch verliebt und sich sicher, endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben.

Wie Insider dem Onlineportal „justjared.com“ berichten, ist Jessica Chastain mit einem Italiener namens Gian Luca Passi de Preposulo liiert. Ganz besonders zu gönnen ist Jessica Chastain ihr neues Liebesglück, da sie unlängst in einem Interview mit der „In Style“ beklagte, dass sie es als Schauspielerin besonders schwer habe, eine Beziehung zu führen. „In meinem Business ist es sehr schwer, eine Beziehung zu führen, da ich ständig unterwegs bin“, so Jessica Chastain zu dem Magazin.

Jessica Chastain: Weniger ist mehr!

Dass es weder von Jessica Chastain noch von ihrem Management eine Bestätigung hinsichtlich der Beziehung gibt, ist nicht verwunderlich. Immerhin hat sie eine klare Haltung zum Thema: „Je mehr du dein Liebesleben mit der Welt teilst, desto unbedeutender wird es. Also versuche ich, meine Dates geheim zu halten“, verriet die Rothaarige. Am Samstag (9. Februar) wurde das Paar erstmals gemeinsam in New York abgelichtet. Den beiden stand das Liebesglück regelrecht ins Gesicht geschrieben. Im Interview mit Katie Kouric ließ sich Jessica Chastain dann aber doch dazu hinreißen, ein paar Details zu ihrer neuen Liebe zu verraten: „Ich habe einen Freund. Er ist in der Modeindustrie tätig.“ Dass es sich hierbei um Gian Luca Passi de Preposulo handelt, ist damit wohl unumstritten, denn wie bereits herauskam, arbeitet dieser für das italienische Modeunternehmen „Moncler“.

Wir freuen uns, dass Jessica Chastain ihr Glück gefunden hat! Die Schauspielerin wirkt so natürlich, sympathisch und authentisch, dass man sich einfach mit ihr freuen muss!

Bildquelle: Bulls / Featureflash


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?