Jessica Simpson: Fit für den Hochzeitstag

Sängerin Jessica Simpson kennt das Problem des bekannten Jojo-Effekts, doch nun versucht sie alles, um an ihrem Hochzeitstag mit Eric Johnson eine gute Figur zu machen.

Jessica Simpson macht eine Diät

Jessica Simpson will abnehmen

Mit Hilfe von professioneller Unterstützung setzt Sängerin Jessica Simpson nun alles daran, an ihrem Hochzeitstag mit Eric Johnson eine gute Figur zu machen. Nur zu gut, kennt sich Jessica Simpson mit dem bekannten Jojo-Effekt aus und engagierte nun Fitnesstrainerin Tracy Anderson, um den Pfunden an den Kragen zu gehen. „Sie will gesund aussehen“, verriet Tracy Anderson gegenüber „Us Weekly“. Der Country-Star trainiere hart, damit es dieses Mal eine endgültige Veränderung in ihrem Leben ist.

„Lasst uns alle unsere Grenzen erfahren und zu den werden, die wir sein sollen“, twitterte Jessica Simpson vor wenigen Wochen. Bereits kurze Zeit nachdem Jessica Simpson ihren Verlobten Eric Johnson kennen lernte, schloss sie sich seiner veganen Lebensweise an und machte eine Diät. Es sei Jessica Simpson gewünscht, dass sie bis zu ihrem großen Tag in Form kommt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?