Jessica Simpson hat die Haare ab

Eigentlich kennt man Jessica Simpson mit einer wallenden blonden Mähne. Doch nun hatte die Sängerin offenbar Lust auf eine Veränderung und ließ sich kurzerhand einen stylischen Longbob verpassen.

Jessica Simpson mit Longbob

Jessica Simpson präsentiert
stolz ihren Longbob

Bei ihrer Hochzeit im Juli trug Jessica Simpson noch ihre lange blonde Mähne zur Schau. Doch nun stand der hübschen Sängerin scheinbar der Sinn nach einer neuen Frisur, sodass sie sich kurzerhand dazu entschloss, sich die Haare abschneiden zu lassen. Herausgekommen ist ein stylischer Longbob. Diese Frisur liegt bei den Stars derzeit absolut im Trend. Vor Jessica Simpson ließen sich etwa schon Sienna Miller, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale die angesagte Bobvariante verpassen.

Um ihre Fans an ihrer neuen Frisur teilhaben zu lassen, postete Jessica Simpson am Samstag stolz ein Selfie mit ihrem neuen Haarschnitt bei Instagram und kommentierte dies mit den Worten „Short hair don’t care“. Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass die Haare von Jessica Simpson zwar nach wie vor blond, jedoch deutlich kürzer als noch vor einigen Tagen sind.

Jessica Simpson auf dem roten Teppich

Jessica Simpson hatte Lust auf eine
Veränderung

Jessica Simpson überzeugt Ehemann mit neuer Frisur

Wenn Frauen sich für eine neue Frisur entscheiden, wird oft gemunkelt, dass Stress mit ihrem Partner dahinterstecken könnte. Doch bei Jessica Simpson ist dies nicht der Fall. Im Gegenteil: Bei ihr und ihrem frisch angetrauten Ehemann, Ex- Footballer Eric Johnson, hängt der Haussegen keineswegs schief. Eric Johnson scheint die neue Frisur von Jessica Simpson zu gefallen. So postete die Sängerin gleich noch ein Foto hinterher, auf dem sie mit ihrem Liebsten zu sehen ist, der lächelnd ihren neuen Haarschnitt bewundert.

Die neue Frisur von Jessica Simpson steht ihr richtig gut. Indem die hübsche Blondine sich für einen trendigen Longbob entschieden hat, hat Jessica Simpson wieder einmal ihr Trendgespür und ihre Stilsicherheit unter Beweis gestellt.

Bildquelle 1: © Getty Images/Jamie McCarthy
Bildquelle 2: Instagram/jessicasimpson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?