Jessica Simpson: Hochzeit noch in diesem Sommer?

Jessica Simpson soll sich tatsächlich für ein Hochzeitsdatum entschieden haben. Nachdem die Sängerin und Schauspielerin bekannt gab, dass sie ihr zweites Kind erwarte, hat sie die Hochzeit mit ihren erlobten Eric Johnson erstmal verschoben. Doch nun soll es doch ganz schnell gehen.

So will Jessica Simpson ihren Verlobten noch in diesem Jahr ehelichen.

Jessica Simpson auf dem Roten Teppich

Jessica Simpson könnte noch in diesem Jahr heiraten

Angeblich soll die Hochzeit der beiden noch in diesem Sommer stattfinden. Ein Freund von Jessica Simpson und Eric Johnson berichtete jetzt gegenüber „Radaronline“: „Jessica und Eric sind fest entschlossen, in diesem Jahr heiraten zu wollen. Bevor sie herausfanden, dass Jessica ihr zweites Kind erwartet, hatten sie bereits angefangen, eine einfach gehaltene Feier in die Wege zu leiten“. Doch mit der erneuten Schwangerschaft legte Jessica Simpson die Hochzeitspläne erst einmal auf Eis.

Jessica Simpson ist bereits Mutter der kleinen Maxwell Drew

Auch wenn Jessica Simpson ihr zweites Kind noch nicht zur Welt gebracht hat, griff sie angeblich jetzt wieder das Thema Hochzeit auf. „Als sie während der Weihnachtsfeiertage auf Hawaii waren, sahen sie sich einige Orte an, wo in diesem Sommer eine kleine Feier geplant werden könnte“, wusste der Bekannte von Jessica Simpson weiter zu erzählen. „Sie sind auch nicht total dagegen, in Los Angeles zu heiraten, würden es aber vorziehen, es an jedem anderen Ort als in ihrem eigenen Zuhause zu tun“. Mit dabei wird dann eben dem zweiten Kind auch die kleine [/b]Maxwell Drew[/b] sein, die am 1. Mai letzten Jahres das Licht der Welt erblickte.

Da muss sich Jessica Simpson aber anstrengen, um einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder so in Form zu sein. Wir warten gespannt ab, ob es ihr tatsächlich gelingt.

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?