Jessica Simpson schafft es nicht abzunehmen

Jessica Simpson ist vor zwei Monaten Mutter geworden. Fast 35 Kilo soll sie während der Schwangerschaft zugenommen haben. Mit einer Diätfirma schloss sie einen Vertrag ab, so dass die Kilos schnell wieder purzeln, doch Jessica schafft es einfach nicht.

Jessica Simpson ist vor zwei Monaten Mutter geworden. Fast 35 Kilo soll sie während der Schwangerschaft zugenommen haben. Mit einer Diätfirma schloss sie einen Vertrag ab, so dass die Kilos schnell wieder purzeln – doch Jessica schafft es einfach nicht.

Jessica Simpson hat noch ein paar Kilos zu viel.

Jessica Simpson kämpft gegen die Babypfunde.

In Hollywood ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass nach einer Schwangerschaft die Babypfunde ruckzuck wieder abtrainiert oder weggehungert werden. Jessica Simpson ist diesem Diätdruck auch ausgeliefert. Während ihrer Schwangerschaft nahm die Sängerin angeblich 35 Kilo zu. Nach der Geburt von Tochter Maxwell schloss sie mit einer amerikanischen Diätfirma einen millionenschweren Deal ab. Als Werbegesicht der Firma sollte Jessica Simpson zeigen, wie leicht man die Babypfunde wieder abnehmen kann.

Jessica Simpson isst einfach zu viel

Während der Schwangerschaft hat sich die 31-Jährige wohl nicht besonders gesund ernährt. Vor allem aber etwas zu viel gegessen, verrät ein Insider. „Sie hat sich so daran gewöhnt, während der Schwangerschaft alles zu essen“, so das „Star“-Magazin. „Jetzt weniger als 1.200 Kalorien pro Tag zu essen, ist für sie ein echter Kampf.“ Vier Millionen Dollar soll die Diätfirma der Sängerin für den Gewichtsverlust zahlen. Jessica Simpson soll zwar sehr diszipliniert sein, was das Essen und das Sportprogramm angeht, sie schafft es aber einfach nicht, auf Schokolade zu verzichten. Das „Star“-Magazin behauptet, Jesica Simpson habe eine geheime Süßigkeiten-Schublade. Aus dieser belohne sie sich regelmäßig mit Süßigkeiten für das harte Work-out.

Wir drücken Jessica Simpson für eine gesunde Abnahme weiterhin die Daumen. Ob sie es durchhält, wird sich in einigen Wochen zeigen, dann läuft nämlich der Millionendeal ab und wir werden sehen, ob Jessica Simpson ihren Gürtel dann enger schnallen muss.

Bildquelle: gettyimages/ Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MacaronLover am 06.08.2012 um 14:13 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, dass Jessica Simpson noch nicht wieder super schlank ist!

    Antworten
  • Madame_M am 06.08.2012 um 13:18 Uhr

    Jessica Simpson hatte doch schon immer Gewichtsprobleme. DIe Frau tut mir Leid, wie sehr sie einfach unter Medienbeobachtung steht durch ihre Figur.

    Antworten