Jessica Simpson: Tritt sie im Juli vor den Traualtar?

In ihrem Privatleben könnte es für Jessica Simpson derzeit kaum besser laufen. Nachdem sie vor etwa 10 Monaten mit dem kleinen Ace ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, steckt die Blondine mit ihrem Verlobten Eric Johnson derzeit tief in den Hochzeitsplanungen. Auch einen Termin für die anstehende Trauung soll Jessica Simpson bereits bestimmt haben…

Wann treten Jessica Simpson und ihr Lebensgefährte endlich vor den Traualtar? Seitdem im Januar bekannt wurde, dass Eric Johnson um die Hand seiner Angebeteten angehalten hat, geistert diese Frage durch die Medien. Nun scheint endlich eine Antwort gefunden worden zu sein. Wie ein Insider dem Magazin „Us Weekly“ verraten haben soll, werden für Jessica Simpson und Eric Johnson am Wochenende um den 4. Juli herum in Santa Barbara die Hochzeitsglocken läuten.

Jessica Simpson und Eric Johnson sind ein echtes Traumpaar

Jessica Simpson und Eric Johnson wollen bald heiraten

Die Aussage des Informanten scheint nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen zu sein, schließlich hatte Jessica Simpson bereits vor einigen Tagen in einem Interview mit der „USA Today“ deutlich gemacht, dass ihre Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden soll. „Wir sind kurz davor, unsere Einladungen zu verschicken. Ich war sehr pingelig, wie alles aussehen und sich anfühlen soll. Allein Erics Familie besteht aus fast 90 Leuten, daher wird es definitiv eine große Feier“, plauderte Jessica Simpson damals aus dem Nähkästchen.

Jessica Simpson wird wohl nicht in Weiß heiraten

Neben dem mutmaßlichen Hochzeitsdatum von Jessica Simpson hatte die Quelle der „Us Weekly“ allerdings noch ein weiteres Detail zu bieten: Demnach möchte die 33-Jährige scheinbar nicht in der traditionellen Farbe Weiß heiraten. „Jessica wird ein Einzelstück tragen. Es wird sich sehr von dem Vera-Wang-Kleid unterscheiden, dass sie bei ihrer Hochzeit mit Nick Lachey trug“, verriet der Insider über das Brautkleid von Jessica Simpson.

Bei der zweiten Hochzeit muss man wohl auch nicht mehr in Weiß heiraten. Die Hauptsache ist doch, dass Jessica Simpson mit Eric Johnson endlich ihren Mann fürs Leben gefunden hat. Und das scheint definitiv der Fall zu sein…

Bildquelle: © Getty Images / Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?