Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jessica Simpson und Ashlee Simpson: Blondinenpower im Doppelpack!

Simpson-Doppelpack

Jessica Simpson und Ashlee Simpson: Blondinenpower im Doppelpack!

Früher trug Ashlee Simpson ihre Haare rot-brünett. Heute – mit ihren blonden Haaren – sieht sie ihrer Schwestern immer ähnlicher. Auf einem Selfie, das Jessica Simpson bei Twitter postete, sehen die beiden fast aus wie Zwillinge.

Die sind doch Zwillinge!“ – So oder so ähnlich dürften die Reaktionen ihrer Fans ausgefallen sein, als Jessica Simpson und ihre vier Jahre jüngere Schwester Ashlee Simpson vor wenigen Tagen in einem Einkaufszentrum in Atlanta auftauchten.

Jessica Simpson mit ihrer Schwester
Jessica Simpson und Ashlee Simpson: Wer ist wer?

Seitdem die 30-jährige Ashlee ihre Haare nicht mehr braun-rot, sondern, wie Jessica Simpson, blond trägt, sehen die Schwestern sich zum verwechseln ähnlich. Die Haare in langen, blonden Wellen, dazu übergroße schwarze Sonnenbrillen – auch ihr Geschmack in Sachen Styling scheint sich immer ähnlicher zu werden.

Jessica Simpson und ihr Look-alike

Während Ashlee Simpson früher eher einen rockigen Glam-Style bevorzugte, liebte Jessica Simpson den All-American-Girly-Look schon immer, doch mittlerweile scheinen sich die beiden in Stylingfragen einander anzunähern. „Die Simpson Sisters in Atlanta! Kommt zwischen eins und vier in die Perimeter Mall!“ rief Jessica Simpson ihre Fans via Twitter auf. Doch wer ist auf dem Bild denn nun wer? Zwar ist Jessica Simpson vier Jahre älter als Ashlee, doch auf den ersten Blick kann man wirklich nur schwer erkennen, welche Simpson-Schwester welche ist!

Könnt ihr Jessica Simpson und Ashlee Simpson auf dem Blondinen-Selfie auseinander halten? Es ist schon erstaunlich, welche Style-Wandlung die jüngere Simpson-Sister in den letzten Jahren durchgemacht hat!

Bildquelle: Twitter/JessicaSimpson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich