Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jessie Js Freund: Das ist die neue Liebe an ihrer Seite

Junge Liebe

Jessie Js Freund: Das ist die neue Liebe an ihrer Seite

© Jeff Spicer/Getty Images

Nach schweren Zeiten voller Trennungen und Verluste scheint Sängerin Jessie J einen neuen Freund zu haben. Wer sie aktuell so glücklich macht, erfährst du hier.

Ist Jessie J aktuell vergeben?

Bei dem Podcast „The Diary of a CEO“ plauderte die Sängerin mit dem Host Steven Bartlett über die Liebe. Die britische Popmusikerin antwortete auf die Nachfrage von Bartlett, wie oft sie schon verliebt war, mit der Aussage, dass dies nur einmal der Fall gewesen sei. In einem Nachsatz fügte sie hinzu, dass sie sich mit dieser Person tatsächlich ein gemeinsames Leben vorstellen kann und so etwas noch nie gefühlt habe. Fans der Sängerin fiel dabei auf, dass sie dabei im Präsens sprach. Doch auf die neugierige Nachfrage des Podcasters sagte sie nur ausweichend, dass es sein könnte, dass dies gegenwärtig zuträfe – vielleicht aber auch nicht!

Ist Chanan Colman ihr neuer Freund?

Auch wenn es von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, wurde die 33-jährige in letzter Zeit häufig mit dem Basketballspieler Chanan Colman gesichtet. Mitte April wurden die Zwei von Paparazzi entdeckt, als sie bei dem Imbiss „Besties Vegan Paradise“ in Silverlake auf ihre Bestellung warteten. Trotz Maske gaben sich die beiden immer wieder Küsse, wie Metro berichtet. Die amerikanische Presse sieht dies als eindeutiges Beziehungs-Ja. Noch ist die frische Liebe aber nicht mit den Worten der Sängerin offiziell bestätigt. 

Jessie Js bewegtes Liebesleben

2020 erhielt Jessie J eine schreckliche Diagnose: Sie hat das Menière-Syndrom. Und auch ihr bisheriges Liebesleben war vor allem von Tiefpunkten geprägt. So führte sie ab Oktober 2018 mit dem Schauspieler Channing Tatum eine zweijährige On-Off-Beziehung. Danach kam sie mit dem Tänzer Max Pham Nguyen zusammen, doch schon nach sieben Monaten trennte sich das Paar im Oktober 2021 wieder. Nur einen Monat später erlitt Jessie eine Fehlgeburt. Vieles, was die Sängerin verarbeiten musste. Doch nun scheint sich alles zum Guten zu wenden: Jessie J ist schwanger. Das teilte sie ihren Fans auf Instagram mit. „Ich bin so aufgeregt und habe gleichzeitig Angst. Bitte geht sanft mit mir um“, schreibt sie unter ihrem Post. In dem Video sieht man zunächst einen positiven Schwangerschaftstest und daraufhin hin viele Schnappschüsse der glücklichen Sängerin. Wir wünschen Jessie J alles Gute!

Wie es scheint, ist die Sängerin zurück auf der Sonnenseite des Lebens. Laut eigener Aussage ist sie zum ersten Mal verliebt und sieht eine gemeinsame Zukunft mit der Person, in die sie verliebt ist. Auch wenn es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, könnte es sich dabei um den Basketballspieler Chanan Colman handeln. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Stars, die eine Fehlgeburt erlitten haben & offen darüber sprechen

Stars, die eine Fehlgeburt erlitten haben & offen darüber sprechen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.