Carrey in Bruce Allmächtig

Jim Carrey & Jennifer Aniston in Bruce Allmächtig

Jim Carrey & Jennifer Aniston in Bruce Allmächtig

Heute Abend läuft „Bruce Allmächtig“ mit Jim Carrey und Jennifer Aniston in den Hauptrollen um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Jim Carrey - Bruce Allmächtig
Jim Carrey auf einem Fototermin für "Bruce Allmächtig"

In „Bruce Allmächtig“ beschwert sich Bruce Nolan (Jim Carrey) ständig über sein Leben. Nach mehreren Tiefschlägen macht der Fernsehreporter Gott dafür verantwortlich, dass sein Leben nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Gott (Morgan Freeman) hat die Nörgeleien von Jim Carrey in „Bruce Allmächtig“ satt und übergibt ihm kurzerhand all seine Fähigkeiten, aber auch seine Pflichten. Durch sein Benehmen als Gott verliert er schließlich seine Freundin Grace Connelly (Jennifer Aniston).

Erst da wird Bruce den Ernst der Lage bewusst, er versucht sich und sein Leben zu ändern und Jennifer Aniston in „Bruce Allmächtig“ zurück zu gewinnen. Wer die Komödie mit Jim Carrey und Morgan Freeman sehen will, sollte heute Abend Sat.1 um 20:15 Uhr einschalten.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich