Joaquin Phoenix hat sich verlobt

Eigentlich war Joaquin Phoenix in die „Late Show“ von David Letterman geladen worden, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und seine neuesten Projekte vorzustellen. Dass der Schauspieler dabei so offen sein würde, hätte aber wohl selbst der erfahrene Talkmaster nicht erwartet. Vollkommen überraschend verkündete Joaquin Phoenix in der Fernsehshow, dass er sich verlobt habe…

Dass Joaquin Phoenix überzeugter Veganer ist und sich für die Tierrechtsorganisation PETA engagiert, ist allgemein bekannt. Da scheint es ins Bild des etwas anderen Filmstars zu passen, dass sich der 40-Jährige ausgerechnet in seine Yogalehrerin verliebt hat. „Wir haben begonnen, uns zu treffen, und ich denke, dass sie die Eine ist. Ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie hat ‚Ja’ gesagt. Wenn alles klappt, werde ich heiraten“, berichtete Joaquin Phoenix dem verdutzten David Letterman.

Joaquin Phoenix auf dem roten Teppich

Joaquin Phoenix tritt bald vor den Traualtar

Dabei hatte es zunächst gar nicht so ausgesehen, als ob Joaquin Phoenix zu seiner Yogalehrerin eine derart intime Beziehung aufbauen könnte. Immerhin war das erste Aufeinandertreffen mit seiner zukünftigen Frau für den Schauspieler eher unangenehm. „Zuerst haben wir diese Atemübungen gemacht und ich habe gesagt: ‚Das kann ich nicht.’ Dann hat sie gesagt, dass wir jetzt in die erste Position gehen – das ‚Einspannen des Schweins’“, verriet Joaquin Phoenix weiter und stellte die Position auch gleich in der TV-Show vor.

Joaquin Phoenix: Wer ist seine Verlobte?

Den Namen seiner Liebsten nannte Joaquin Phoenix zwar noch nicht, doch eines steht bereits fest: Sie hat den Hollywood-Star schon jetzt vollkommen im Griff. Dies stellte sich schon während der ersten Yogaübung heraus. „Bevor ich fragen konnte, wer das Schwein ist, packte sie mich – es ist übrigens eine sehr bloßstellende und verwundbare Position –, nahm sich ein Band, schlang es um mich und stieß gegen mich. Ich schrie: ‚Oh nein. Mein Rücken tut weh!’ Doch sie sagte nur: ‚Nein, das sind deine emotionalen Rückenschmerzen’“, plauderte Joaquin Phoenix über die ersten Stunden mit seiner Verlobten.

Wer auch immer das Glück hat, mit Joaquin Phoenix den Bund fürs Leben eingehen zu können – sie scheint den Frauenschwarm bereits in der ersten Yogastunde gezähmt zu haben. Respekt, liebe Unbekannte!

Bildquelle: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?