Jodie Foster hat sich getraut

Wer ist denn da klammheimlich vor den Traualtar geschritten? Nach nur einem knappen Jahr Beziehung haben sich Hollywood-Star Jodie Foster und Alexandra Hedison heimlich das Ja-Wort gegeben.

Jodie Foster bei einem Event

Jodie Foster hat geheiratet

Jodie Foster und Alexandra Hedison scheinen sich ihrer Liebe ganz sicher zu sein und haben nun mit ihrer heimlichen Hochzeit aller Welt bewiesen, dass sie ihr ganzes Leben miteinander teilen wollen. Obwohl das Outing von Jodie Foster gerade einmal ein Jahr zurückliegt, hatten es die beiden Turteltauben ganz schön eilig mit dem Bund fürs Leben. Die Hochzeit der zwei glücklichen Bräute Jodie Foster und Alexandra Hedison soll „E! News“ zufolge bereits am Osterwochenende stattgefunden haben. Wo und wie genau die Feierlichkeiten vonstatten gingen, wollte das Management von Jodie Foster allerdings nicht verraten. Doch bestimmt war es für die beiden Schauspielerinnen ein ganz besonderer Tag.

Jodie Foster hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus

Jodie Foster und Alexandra Hedison sind seit einem Jahr ein Paar

Alexandra Hedison ist die
glückliche Braut

Nun ist es also amtlich! Jodie Foster ist eine verheiratete Frau. Beweismaterial wie ein romantisches Hochzeitsfoto oder ein prunkvoller Diamantring an der Hand der 51-Jährigen existiert aber noch nicht, da Jodie Foster und Alexandra Hedison stets auf ihre Privatsphäre bedacht sind. Ihr Liebesleben halten sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus, selbst gemeinsame Fotos der frisch Verheirateten sind rar gesät.

Herzlichen Glückwunsch an die frisch Vermählten! Dass die beiden glücklichen Bräute erst einmal privat ihr Glück genießen möchten und keine Fotos oder öffentliche Liebesbeweise brauchen, um sich ihrer Gefühle füreinander ganz sicher zu sein, macht Jodie Foster und Alexandra Hedison sehr sympathisch. Hollywood-Stars sind eben auch nur Menschen, die ab und an einmal ihre Zweisamkeit genießen möchten.

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter/AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?