Erneut geheiratet!:

John Cleese hat wieder geheiratet

John Cleese hat  wieder geheiratet

John Cleese hat seiner Freundin auf der karibischen Insel Mustique das Ja-Wort gegeben. Für den „Monthy Python“-Star ist das mittlerweile die vierte Ehe. Bislang kam ihn sein Ehe-Glück im Nachhinein immer teuer zu stehen.

John Cleese hat seiner Freundin auf der karibischen Insel Mustique das Ja-Wort gegeben. Für den „Monthy Python“-Star ist das mittlerweile die vierte Ehe. Bislang kam ihn sein Ehe-Glück im Nachhinein immer teuer zu stehen.

John Cleese und seine Frau Jennifer Jade
John Cleese und seine Freundin Jennifer Jade haben sich getraut.

John Cleese hat zum vierten Mal geheiratet. Der Komiker, der mit Filmen wie „Ein Fisch namens Wanda“ und „Die Ritter der Kokosnuß“ Kino-Erfolge feierte, gab der 31 Jahre jüngeren Schmuckdesignerin Jennifer Jade das Ja-Wort. Wie das Magazin „Hello!“ berichtete, fand die Hochzeit auf der Karibikinsel Mustique statt. Im Interview mit dem Magazin schwärmte der 72-Jährige John Cleese von seiner neuen Frau: Ich könnte mit niemandem außer Jenny zusammen sein. Und bei meiner bisherigen Bilanz soll das was heißen." Seine Frischangetraute gibt das Kompliment zurück: „Wir sind Seelenverwandte. Jeder, der uns sieht, merkt das sofort."

John Cleese: Seine Ehen kamen ihn bislang teuer zu stehen

Für John Cleese ist die Ehe mit Jennifer Jade bereits seine vierte. In der Vergangenheit war der Schauspieler mit Connie Booth, Barabara Trentham und Alyce Faye Eichelberg verheiratet. In einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin sprach John Cleese von seinem Verhältnis zur Ehe: „Ich hatte nie etwas gegen die Institution der Ehe". Ich habe es bloß nicht geschafft, die richtige Person dafür auszusuchen." Seine bisherigen Ehen kamen den Schauspieler bislang teuer zu stehen. Die Scheidungen von seinen Ex-Frauen Eichelberger und Trentham kosteten den „Monthy Python“-Star fast 18 Millionen Euro. Seine letzte Scheidung zwang den Schauspieler sogar dazu, aus seinem Ruhestand auf die Bühne zurückzukehren, um die Unterhaltszahlungen begleichen zu können.

Wir gratulieren John Cleese und seiner Frau Jennifer Jade zur ihrer Hochzeit. Und wir wünschen John Cleese, dass er diesmal die richtige Frau gefunden hat, und nicht demnächst mal wieder tief in die Tasche greifen muss!

Bildquelle: gettyimages/ Matthew Lewis

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung