John Legend ist verheiratet!

John Legend und Chrissy Teigen haben den Schritt vor den Traualtar endlich gewagt. Gestern gaben sich der „Ordinary People“-Sänger und das 27-jährige Model am Comer See in Italien das Ja-Wort.

John Legend und das Model Chrissy Teigen sind bereits seit 2007 ein Paar. Jetzt beschlossen die beiden endlich Nägel mit Köpfen zu machen und ließen sich in Italien trauen. Das Eheversprechen von John Legend und Chrissy Teigen durften nur die engsten Freunde und natürlich die Familie mitverfolgen.

John Legend und Chrissy Teigen

John Legend und Chrissy Teigen haben sich getraut

Wie das „Us-Magazine“ berichtet heirateten John Legend und Chrissy Teigen vor der atemberaubenden Kulisse des Comer Seees. Nervös waren die beiden vor der glamourösen Zeremonie dabei allerdings nicht. „Ich schätze, man sollte nervös werden, bevor man heiratet, aber ich fühle mich gut“, erklärte John Legend der zeitschrift im Vorfeld. Seine jetzige Ehefrau Chrissy Teigen offenbarte dagegen eine ganz spezielle Angst: „Ich habe diese kleinen Albträume, dass ich hinfalle“.

John Legend sang Chrissy Teigen ein Ständchen

Ihren Auftritt meisterte Chrissy Teigen selbstverständlich souverän und zeigte sich in gleich drei verschiedenen Kleidern der amerikanischen Design-Ikone Vera Wang. So sicher, wie die Ehefrau von John Legend bei der Wahl der Kleider war, so sicher war sie auch bei ihrem Eheversprechen. Gegenüber dem Magazin sagte sie: „Wir sind schon seit so langer Zeit zusammen, da frage ich mich nicht: `Ist das die richtige Entscheidung?`”. Ein besonderes Highlight war dann die Performance von John Legend, der bereits vorher seinen Auftritt stolz verkündete: „Ich werde für sie `All Of Me` singen, was ich für sie geschrieben habe“. Ein Duett mit Soullegende Stevie Wonder gab es dann zum Abschluss auch noch.

Wow, drei Kleider für eine Feier und ein Duett mit Stevie Wonder – das ist wohl eine ganz besondere Hochzeit gewesen. Wir gratulieren John Legend und Chrissy Teigen nachträglich!

Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?