John Mayer: Eifersüchtig auf Robert Pattinson

Nach dem Liebesaus im April versucht Schwerenöter John Mayer seine Katy Perry wieder für sich zu gewinnen. Ob ihm das gelingt, ist fragwürdig – das Popsternchen ist grade nämlich zu sehr damit beschäftigt, den Liebeskummer von Robert Pattinson zu heilen!

Die Liebesachterbahn scheint keine Ende zu finden: John Mayer und Katy Perry sind eines der bekanntesten On-Off-Pärchen in Hollywoodkreisen. Vor einigen Wochen kamen Gerüchte über einen Neuanfang zwischen den Musikern auf, nachdem sie sich Anfang April offiziell getrennt hatten. Doch ganz scheint die Reunion zwischen Katy Perry und John Mayer nicht geklappt zu haben: Erst vor einigen Tagen berichteten etliche Medien von Katys Gefühlen für Kumpel Robert Pattinson.

Genau der soll John Mayer nach neuesten Berichten von „star.de“ jetzt ein Dorn im Auge sein. Ein Insider, habe dem Magazin verraten, was John Mayer für seine Ex-Freundin Katy Perry empfindet: „Als Katy John den Laufpass gab, hat er versucht von außen unbeteiligt zu wirken, aber er war wirklich verzweifelt.“ Weiter verriet die Quelle: „Er begriff, dass ihre Beziehung etwas Besonderes war und vermisst sie. Er will sie unbedingt zurückhaben.“ Wäre da nur nicht Robert Pattinson im Spiel!

John Mayer: Katy Perrys Freundschaft zu Robert Pattinson stört ihn

John möchte, dass die Dinge wieder so sind, wie sie waren, aber er glaubt, dass Katys Freundschaft zu Rob einer Versöhnung im Weg steht“, erklärte der Insider im Gespräch mit dem „Star“. Für diesen verzweifelten Versuch, scheint Katy Perry derzeit jedoch momentan keine Augen zu haben – sie verbringt lieber mehr Zeit mit Robert Pattinson, unter anderem, weil sie ihm über die Trennung von Kristen Stewart hinweg helfen möchte. Inzwischen sollen die beiden sogar Dates haben. Wie die britische „Sun“ berichtet, sollen Robert Pattinson und Katy Perry bei einem romantischen Candle Light Dinner gesichtet worden sein. John Mayer wird das nicht erfreuen!

Da soll man noch durchblicken?! Aus der Liebes-Triangel aus Robert Pattinson, Kristen Stewart und Katy Perry ist jetzt ein Viereck geworden! Süß, dass John Mayer seine Ex zurück erobern will, dafür scheint es jetzt aber ein bisschen zu spät zu sein! Warum trifft er sich nicht einfach mal mit Kristen – dann könnten sich die beiden Zurückgelassenen gegenseitig tösten!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 06.06.2013 um 13:48 Uhr

    John Mayer hat ja auch allen grund zur eifersucht, robert pattinson ist schließlich nicht so ein a+++ wie er...

    Antworten