John Travolta besitzt neues Flugzeug

Der US-Schauspieler John Travolta hat sich ein weiteres Flugzeug gekauft: Einen Bombardier Challenger 601 Jet.

John Travolta kauft ein neues Flugzeug

John Travolta kauft neues Flugzeug

John Travolta ist bekannt dafür, dass er gerne über den Wolken schwebt. Nun hat er für sich und seine Familie ein neues Flugzeug erstanden, eine Bombardier Challenger 601. Seine Familie verreist genauso gerne wie John Travolta selbst, weshalb sein Hobby auch seine Liebsten erfreut.

John Travoltas größter Flieger

Obwohl der Schauspieler bereits mehrere Flugzeuge besitzt, ist seine neueste Errungenschaft ein besonderes Erlebnis für die Familie. Damit zu fliegen sei ein völlig neues Gefühl. John Travolta besitzt mehrere Flugzeuge und hat seinen Flugschein seit er 23 Jahre alt ist, berichtet „People“. Seine Begeisterung geht sogar soweit, dass er sein Haus extra in der Nähe einer Landebahn gebaut hat, damit er möglichst nah heran fliegen kann.

Familie von John Travolta ist begeistert

Seine elfjährige Tochter Ella teilt John Travoltas Vorliebe fürs Fliegen und interessiert sich vor allem für die Sportflugzeuge. Seine Frau Kelly Preston freut sich vor allem darüber, dass die ganze Familie John Travolta begleiten kann, wenn er beruflich ins Ausland muss.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?