The Rum Diary

Johnny Depp als Säufer

Johnny Depp als Säufer

In seinem neuen Film spielt Johnny Depp einen heruntergekommenen und trinkenden Journalisten. Jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu „The Rum Diary“.

Johnny Depp spielt in The Rum Diary einen Journlisten
Johnny Depp als trinkender Schriftsteller in `The Rum Diary`

Der Film „The Rum Diary“ ist die Verfilmung der teils autobiographischen Geschichte des US-amerikanischen Schriftstellers Hunter S. Thompson. In dem Drama spielt Johnny Depp Paul Kemp, einen freischaffenden, trinkenden Journalisten, der in einer Lebenskrise steckt, während er in den späten 50er Jahren für eine schlecht laufende Zeitung schreibt. Johnny Depp sagt über den Film „The Rum Diary“ gegenüber „OK“: „Jetzt sieht vielleicht alles aus wie eine verrückte Halluzination, aber es ist alles wahr…glaube ich.“

Johnny Depp als Trunkenbold im Kino

Neben Johnny Depp werden Amber Heard, Aaron Eckhart, Giovanni Ribisi und Richard Jenkins in dem Film “The Rum Diary” zu sehen sein. Am 28. Oktober startet „The Rum Diary“ in den amerikanischen Kinos, aber wann Johnny Depp bei uns wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich