Johnny Depp als Säufer

In seinem neuen Film spielt Johnny Depp einen heruntergekommenen und trinkenden Journalisten. Jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu „The Rum Diary“.

Johnny Depp spielt in The Rum Diary einen Journlisten

Johnny Depp als trinkender Schriftsteller in `The Rum Diary`

Der Film „The Rum Diary“ ist die Verfilmung der teils autobiographischen Geschichte des US-amerikanischen Schriftstellers Hunter S. Thompson. In dem Drama spielt Johnny Depp Paul Kemp, einen freischaffenden, trinkenden Journalisten, der in einer Lebenskrise steckt, während er in den späten 50er Jahren für eine schlecht laufende Zeitung schreibt. Johnny Depp sagt über den Film „The Rum Diary“ gegenüber „OK“: „Jetzt sieht vielleicht alles aus wie eine verrückte Halluzination, aber es ist alles wahr…glaube ich.“

Johnny Depp als Trunkenbold im Kino

Neben Johnny Depp werden Amber Heard, Aaron Eckhart, Giovanni Ribisi und Richard Jenkins in dem Film “The Rum Diary” zu sehen sein. Am 28. Oktober startet „The Rum Diary“ in den amerikanischen Kinos, aber wann Johnny Depp bei uns wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cielo88 am 29.09.2011 um 13:01 Uhr

    Jedenfalls sehr origineller Titel...

    Antworten
  • LuniBaerin am 29.08.2011 um 14:58 Uhr

    Johnny Depp kann so einen Trunkenbold halt auch super spielen, ist ja in Fluch der Karibik auch so...

    Antworten
  • LuniBaerin am 29.08.2011 um 14:58 Uhr

    Johnny Depp kann so einen Trunkenbold halt auch super spielen, ist ja in Fluch der Karibik auch so...

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 29.08.2011 um 14:57 Uhr

    Haha..sieht so aus, als würde die Rolle echt gut zu Johnny Depp passen 😀

    Antworten