Johnny Depp: Amber Heard lässt ihn zappeln

Johnny Depp soll es mit Amber Heard ernst meinen – sie will aber weiter nur eine Affäre.

Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich schon kurz nach seiner Trennung von Vanessa Paradis zusammengekommen. Doch Gerüchten zufolge scheint Johnny Depp die Beziehung ernster zu nehmen als Amber Heard.

Johnny Depp und Amber Heard: Ist er zu alt für sie?

Will Johnny Depp von Amber Heard mehr als nur Sex?

Johnny Depp ist ein echter Frauenschwarm und könnte jede Frau haben – außer Amber Heard, wie es aussieht. „RadarOnline.com“ berichtet nun, dass Amber Heard sich nicht fest an den Schauspieler binden möchte, weil sie eigentlich auf Frauen steht. „Johnny und Amber haben viel Spaß miteinander, aber Amber sagt ihm immer wieder, dass sie nicht an einer monogamen Beziehung mit ihm interessiert sei. Sie sagt, dass sie zu jung für ihn ist, aber der Hauptgrund ist eher, dass Amber lieber mit Frauen zusammen ist und sich nicht ernsthaft auf einen Typen einlassen will – auch wenn dieser Johnny Depp heißt“, zitiert die Internetseite einen Insider, der Genaueres über Amber Heard weiß.

Johnny Depp und Amber Heard: Nur eine Affäre?

Im Gegensatz zu Amber Heard soll Johnny Depp aber an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein – und sie hält ihn angeblich immer wieder hin. „Johnny und Amber haben Spaß als Freunde, die miteinander ins Bett gehen, aber soweit es sie betrifft, wird es nicht mehr geben. Johnny will trotzdem mehr von Amber, doch sie lässt sich nicht darauf ein. Zum einen hat er das falsche Geschlecht und zum anderen konzentriert sie sich auf ihre Karriere“, berichtet der Insider aus dem Umfeld von Johnny Depp und Amber Heard auf „RadarOnline.com“.

Johnny Depp soll einer Frau hinterherlaufen? Auch wenn es sich dabei um die wunderschöne Amber Heard handelt, können wir uns das eigentlich nur schwer vorstellen…

Bildquelle: Getty Images / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 22.12.2012 um 13:23 Uhr

    na sowas aber auch, die traut sich ja was!

    Antworten
  • teacup19 am 21.12.2012 um 14:03 Uhr

    Aaaaahhhh wie kann sie nur?! Ich würde für Johnny Depp sofort alles stehen und liegen lassen!

    Antworten
  • Snicki100 am 21.12.2012 um 13:26 Uhr

    Dass Johnny Depp sich mit Amber Heard eine Frau gesucht hat, die ihn zappeln lässt, finde ich irgendwie gut.

    Antworten
  • alina111 am 21.12.2012 um 12:17 Uhr

    armer Johnny Depp, dass ist er von einer Frau bestimmt nicht gewöhnt

    Antworten