Johnny Depp: Die Queen ist seine Cousine!

Johnny Depp kann sich über blaues Blut freuen, denn der „Fluch der Karibik“-Star ist über unzählige Ecken mit dem britischen Königshaus verwand und darf Queen Elizabeth seine Cousine nennen.

Johnny Depp ist verwandt mit Queen Elizabeth?

Johnny Depp ist der Cousin von Queen Elizabeth?

Während Charlie Sheen mit seinem Tigerblut prahlt, kann Schauspieler Johnny Depp nun tatsächlich mit „besonderem“ Blut angeben, denn wie „OK!“ berichtet, ist der „Fluch der Karibik“-Star mit dem britischen Königshaus verwandt. Und das sogar mit der königlichen Majestät höchstpersönlich, denn Queen Elizabeth ist Johnny Depp’s Cousine. Eine Cousine 20. Grades wohl gemerkt, aber die beiden sind angeblich irgendwie verwandt.

Die Verbindung des Hollywood-Stars und der britischen Königin soll 600 Jahre zurück reichen und auf einer unbestätigten Heirat basieren, erklärte der Ahnenforscher Nick Barrat in der Show „Who Do You Think You Are?“. Allerdings könne man aufgrund der unrechtmäßigen Heirat keine eindeutige Verbindung nachweisen. Aber vielleicht treffen sich Johnny Depp und die Queen auch ohne offizielle Bestätigung einmal zum Fünf-Uhr-Tee im Buckingham Palace.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?