Johnny Depp: Er ist auf einem Auge fast blind

Wenn man diesen Mann anschaut, hält man es nicht für möglich, dass es am Körper von Johnny Depp oder in seinem Leben auch nur einen klitzekleinen Makel geben könnte. Auf den ersten Blick scheint Johnny Depp einfach perfekt zu sein. Dass dem nicht ganz so ist, verriet der Hollywood-Star nun in einem Interview.

Die erfolgreichsten Filme, Unmengen von Fans, die schönsten Frauen, ein dickes fettes Sparbuch, zwei gesunde Kinder, den heißesten Body, den coolsten Look: All das kann Johnny Depp auf seinem Konto verbuchen. In seinem Leben scheint einfach alles zu stimmen – auf den ersten Blick! Denn wie er jetzt gestand, hat Johnny Depp seit seiner Geburt eine starke Sehschwäche. Auf einem Auge ist er stark kurzsichtig, auf dem anderen sogar fast blind.

Johnny Depp auf einem Event

Johnny Depp ist fast nie ohne eine getönte Brille zu sehen.

Wie die „Sun“ berichtet, bereiten Johnny Depp die Rollen, die ohne Brille gespielt werden müssen, wirkliche Probleme. „Ich sehe einfach alles sehr, sehr verschwommen. Ich hatte noch nie eine gute Sehkraft“, zitiert das Magazin den erfolgreichen Schauspieler Johnny Depp.

Johnny Depp: Er macht das Beste aus der Trennung von Vanessa Paradis

Die mangelnde Sehkraft ist aber nicht das einzige Manko. Seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Vanessa Paradis ist das Leben von Johnny Depp um einiges komplizierter geworden. Zum Wohl der Kinder versucht das Ex-Paar einen Rosenkrieg zu vermeiden. Obwohl Johnny Depp mittlerweile schon wieder mit Filmpartnerin Amber Heard anbandelt, nimmt er Rücksicht auf seine Familie. „Durch die Trennung hört man nicht auf, sich umeinander zu kümmern. Sie ist die Mutter meiner Kinder, wir werden uns also immer kennen und im Leben des anderen bleiben – wegen der Kinder. Man muss einfach das Beste daraus machen”, verriet Johnny Depp.

Es ist also doch nicht immer alles Gold, was glänzt! Auch nicht im Leben des scheinbar perfekten Johnny Depp. Aber zumindest hatte er immer großes Glück oder einen wahnsinnig guten Optiker, denn obwohl er beinahe blind ist, hat er sich immer die schönsten Ladies rausgepickt!

Bildquelle: Getty / Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Reiky am 20.06.2013 um 15:50 Uhr

    Erst ein fast tödlicher Reitunfall, jetzt auch noch fast blind - ein Wunder, dass Johnny Depp noch lebt... 😉

    Antworten
  • Biene15 am 20.06.2013 um 10:30 Uhr

    Johnny Depp ist ein richtiger Held, finde ich!

    Antworten