Johnny Depp: Heiratet er Amber Heard?

Seit sich Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2012 am Set von „The Rum Diary“ kennengelernt haben, sind die beiden ein unzertrennliches Paar. Jetzt wird sogar spekuliert, dass Johnny Depp seiner Freundin bereits einen Antrag gemacht haben könnte.

Obwohl Amber Heard ganze 23 Jahre jünger als Johnny Depp ist, wird ihre Liebe mittlerweile überall akzeptiert. Was als ungewöhnliche Lovestory begann, könnte sich nun allerdings zu etwas wirklich Ernstem entwickelt haben.

Johnny Depp und Amber Heard auf einer Gala

Johnny Depp und Amber Heard sind Hollywoods Traumpaar

Johnny Depp und Amber Heard scheinen sich nicht mehr voneinander trennen zu können. So besuchte das Paar am Samstag die „Art of Elysium Heaven Gala“, am Sonntag wurden sie turtelnd bei den „Golden Globes“ erwischt. Laut „E! News!“ soll Amber Heard kurz darauf mit einem verdächtig großen Diamantring am Finger gesichtet worden sein, als sie gerade ein Restaurant verließ. Obwohl sie versuchte, ihre Hand zu verstecken, gelang den Paparazzi ein Beweisfoto. Übrig bleibt eine Frage: Hat Johnny Depp um die Hand von Amber Heard angehalten?

Johnny Depp: Will er mit Amber Heard sesshaft werden?

Johnny Depp, der schon Beziehungen mit Kate Moss und Winona Ryder führte und ganze 14 Jahre mit Vanessa Paradis zusammen war, hat trotz allem bisher nie den Schritt zum Altar gewagt. Könnte Amber Heard nun die Eine sein, an die er sich ewig binden will? Ein offizielles Statement zum Ring gab es laut „E! News“ bisher noch nicht. Auch Amber Heard war noch nie verheiratet. Einen Grund, um den Liebesbeweis von Johnny Depp zu verstecken, hat sie allerdings nicht. Der Schauspieler wurde bereits zwei Mal zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und kann sich vor neuen Filmangeboten kaum retten. Vielleicht wird er ja auch bald schon wieder mit seiner geliebten Amber vor der Kamera stehen.

Darüber, ob Johnny Depp Amber Heard nun einen Antrag gemacht hat, oder nicht, kann man zurzeit leider nur Vermutungen anstellen. Sollte es jedoch so sein, werden sie es nicht ewig geheim halten können, denn die Augen der Welt sind nun auf die beiden gerichtet.

Bildquelle: Jason Merritt / Getty Images for Art of Elysium


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FrauBecker am 16.01.2014 um 08:44 Uhr

    Hieß es nicht immer, die sei lesbisch??

    Antworten