Johnny Depp: Leidet er unter Liebeskummer?

Bei den „Hollywood Film Awards“ legte Johnny Depp einen unvergesslichen Auftritt hin – dies aber leider nur, weil er offensichtlich betrunken ins Mikrofon lallte. Der Grund für seinen Zustand bleibt unbekannt, doch einige Insider sind sich ziemlich sicher, dass Beziehungsprobleme mit Amber Heard dahinterstecken könnten.

Johnny Depp ist überglücklich, so eine tolle Frau wie Amber Heard an seiner Seite zu haben. Dennoch soll der 51-Jährige Schwierigkeiten haben, die Schöne bei sich zu halten, verriet nun ein Insider dem „Daily Star“. So schenkte Johnny Depp seiner Verlobten einen rund 300.000 Pfund teuren roten Ferrari, als sie sich einen wünschte. „Johnny ist so großzügig und verwöhnt sie immer“, so der Insider. Vielleicht nur aus Angst, die Blondine nicht ewig an sich binden zu können?

Johnny Depp auf der Bühne

Johnny Depp und Amber Heard sollen Beziehungsprobleme haben

Während der „Hollywood Film Awards“ sorgte Johnny Depp zwar mit seinem verwirrten Auftritt für einige Lacher, doch dahinter könnte auch die Angst stecken, seine Verlobte zu verlieren. So lallte der Schauspieler in das Mikrofon: „Das ist das schlimmste Mikrofon, das ich je gesehen habe. Es ist eben eine dieser Nächte…“ Ist es möglich, dass Johnny Depp damit auf Amber Heard anspielte? Schließlich kursierten erst kürzlich Gerüchte, die Schöne flirte mit niemand Geringerem als Channing Tatum.

Johnny Depp soll von Amber Heard betrogen worden sein

Diese Gerüchte besagen, dass die rund 23 Jahre jüngere Freundin von Johnny Depp ihren Verlobten bereits betrogen haben soll. Dies vermutet zumindest das „OK!“-Magazin. Immerhin steht Amber Heard derzeit mit Channing Tatum für den zweiten „Magic Mike“-Teil vor der Kamera – und die beiden sollen sich am Set „merklich flirty“ verhalten. „Jeder hat es bemerkt“, so eine Quelle der „OK!“. Aus diesem Grund sei sogar Jenna, die Frau von Channing Tatum, am Drehort aufgetaucht und habe ihre Tochter mitgebracht. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Johnny Depp Alkoholprobleme nachgesagt werden. Doch insbesondere seitdem es mit Amber Heard kriseln soll, soll der Schauspieler vermehrt betrunken in der Öffentlichkeit erschienen sein.

Aufgrund immer größerer Beziehungsschwierigkeiten mit Amber Heard soll Johnny Depp angeblich unter immer stärkeren Alkoholproblemen leiden. Ob die Schöne ihren Verlobten mit Channing Tatum betrügt, bleibt allerdings zweifelhaft. Schließlich sind dieser und seine Frau Jenna Dewan-Tatum glücklich verheiratet.

Bildquelle: Photo by Kevin Winter/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hexometer am 17.11.2014 um 16:52 Uhr

    Armer Johnny Depp - der muss ja völlig durch den Wind gewesen sein.... Was für eine Blamage

    Antworten