Johnny Depp liefert sich einen erbitterten Streit mit Kollege Brad Pitt

Ein Haus ist für echte Megastars wie Johnny Depp und Brad Pitt ein kleines bisschen mehr als ein Wohnort. Es ist ein Rückzugsort vor Papparazzi und nicht zuletzt auch ein Statussymbol. Grund genug für Johnny Depp und Brad Pitt, sich ausgerechnet um ein Haus zu streiten. Als gäbe es nicht genug auf dieser Welt!

Johnny Depp auf einem Event

Johnny Depp vor dem Streit

Ein ruhig gelegenes Anwesen in der englischen Grafschaft Surrey ist nun zum Gegenstand eines Streits zwischen den beiden Hollywoodgrößen Johnny Depp und Brad Pitt geworden. Laut der britischen Zeitung „The Sun“ haben beide Stars schon einmal zur Miete in dem Luxus-Schuppen gewohnt – nun steht er zum Verkauf und Brad Pitt und Johnny Depp können sich nicht einigen, wer der neue Besitzer sein wird!
Brad Pitt bei eine Event

Wird Brad Pitt den Streit gewinnen?

Das ländliche Anwesen hat Vorzüge, die beide Hollywoodstars zu schätzen wissen. Es ist sehr luxuriös und zudem so geschützt gelegen, dass es für Papparazzi und aufdringliche Fans schwer zugänglich ist. Das gefällt sowohl Johnny Depp, als auch seinem Kollegen Brad Pitt. „Ihre Familien könnten sich dort wohl fühlen und die Privatsphäre genießen, die geboten wird”, weiß ein Insider zu berichten.

Johnny Depp und Brad Pitt: Für wen ist das Haus das Richtige?

Während Johnny Depp sich letztes Jahr von seiner Frau Vanessa Paradis trennte und deshalb wahrscheinlich allein mit Töchterchen Lily-Rose einziehen würde, braucht Brad Pitt genügend Platz für seine siebenköpfige Sippschaft. Wahrscheinlich wird das großzügige Anwesen genügend Platz für beide Familienkonstellationen hergeben, deshalb bleibt abzuwarten, wer den Streit für sich entscheiden wird – Johnny Depp oder Brad Pitt?

Wir haben einen Vorschlag zur Streitschlichtung: Wie wäre es mit einer Star-WG? Vielleicht wäre dann auch noch ein Zimmerchen für uns frei. Ein klitzekleines würde schon reichen! Wie sieht’s aus, Johnny Depp und Brad Pitt?

Bildquellen: Bild 1: Getty / Mark Davis, Bild 2: Getty / Kristina Nikishina


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BrautEllen am 28.06.2013 um 10:52 Uhr

    Einer von den beiden soll sich einfach ein anderes schönes Haus suchen. Das nötige Kleingeld haben ja beide. Also kein Stress, Johnny Depp und Brad Pitt! 🙂

    Antworten