Johnny Depp: Macht er Musik mit Ed Sheeran und Zayn Malik?

Johnny Depp scheint es nicht zu reichen, einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt zu sein: Der Star soll sich jetzt wiederholt als Musiker versuchen und dabei auf die Hilfe des britischen Singer/Songwriters Ed Sheeran und des One Direction-Hotties Zayn Malik setzen.

Johnny Depp, der in den 1990er Jahren mit der erfolglos gebliebenen Rockband P auf der Bühne stand, scheint seine musikalischen Ambitionen noch nicht an der Nagel gehangen zu haben. Formt er jetzt eine Band mit Ed Sheeran und Zayn Malik?

Wie die britische „Mail Online“ berichtet, wurden Johnny Depp und Ed Sheeran am Montag in Los Angeles dabei gesichtet, wie sie gemeinsam ein Aufnahmestudio betreten haben – was bei den Fans beider Künstler für wilde Spekulationen sorgte: Nehmen der „Fluch der Karibik“-Star und Ed Sheeran etwa einen gemeinsamen Song auf? Für noch größere Aufregung sorgte ein Schnappschuss, den der amerikanische Sänger Alexander DeLeon aus demselben Studio twitterte, auf dem er zusammen mit Johnny Depp und dem Zayn Malik zu sehen war: Macht der One Direction-Sänger etwa auch mit?

Johnny Depp: Band mit Ed Sheeran und Zayn Malik

Auch Ed Sheeran hielt seine Fans via Twitter auf dem Laufenden – blieb dabei aber recht geheimnisvoll. „Bin auf dem Weg, um Musik mit einem meiner Lieblingskünstler zu machen…“, so Ed Sheeran, der Johnny Depp in seinem Tweet nicht erwähnte. Alexander DeLeon, der das Bild mit Johnny Depp und Zayn Malik gepostet hatte, war da etwas gesprächiger und bedankte sich in seinem Post auch im Namen des One Direction-Stars bei dem Schauspieler: „Piratenlektionen von dem einzig Wahren. Schön, dass wir da sein durften, Mr. Depp.“

Das hört sich aber spannend an! Auch wenn wir uns eine Boyband bestehend aus Johnny Depp, Ed Sheeran und Zayn Malik momentan nur schwer vorstellen können: Wir sind wirklich neugierig, was in dem Musikstudio vor sich ging. Vielleicht gibt es darauf schon bald die Antwort – die Single würden wir uns auf jeden Fall kaufen!

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?