Johnny Depp plant neue Projekte

Nach dem Riesen-Erfolg des letzten „Fluch der Karibik“-Teils lässt Johnny Depp es alles andere als ruhig angehen. Angeblich plant er gerade zwei neue Projekte in Zusammenarbeit mit Disney.

Neues im Visier: Johnny Depp.

Johnny Depp hat neue Filme im Visier.

Johnny Depp hat laut „Deadline“ gleich zwei neue große Projekte in der Pipeline. Beide sollen in Zusammenarbeit mit „Disney“ entstehen. Zum einen handelt es sich um „The Night Stalker“, einen Vampir-Film aus dem Jahre 1972, der eine Fernsehserie nach sich zog. Johnny Depp soll hier in der Rolle des Reporters Carl Kolchak zu sehen sein, der einem Vampir auf die Spur kommt. Auch mit Werwölfen und Zombies bekommt es der Vampirjäger in „The Night Stalker“ zu tun. Puh! Haben wir in letzter Zeit nicht schon genug Blutsauger im Kino und TV gesehen?

Das zweite Projekt, das Johnny Depp momentan zu planen scheint, ist noch titellos, aber dafür ganz schön geschichtsträchtig. Dabei geht es um den US-Nationalhelden und Freiheitskämpfer Paul Revere, der sein Land 1775 nach einem abenteuerlichen und lebensgefährlichen Ritt durch die Nacht vor den herannahenden Briten warnte. Laut „Deadline“ steht noch nicht fest, ob Johnny Depp selbst den heldenhaften Reiter mimen wird, aber am Film beteiligt sein soll er auf jeden Fall.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 13.07.2011 um 13:39 Uhr

    Ich liiiiebe Johnny Depp und werde mir beide Filme angucken, wenns denn so weit is.

    Antworten