Johnny Depp: Seine Tochter steht nicht mehr auf Justin Bieber

Auf den Musikgeschmack der Kinder haben Eltern nicht immer einen Einfluss. Vanessa Paradis und Johnny Depp hätten andernfalls garantiert bei ihrer Tochter Lily-Rose eingegriffen: Die süße Blondine war ein riesiger Fan von Superstar Justin Bieber.

Die Fanliebe von Lily-Rose ging sogar so weit, dass ihr Vater Johnny Depp vor zwei Jahren nicht umhin kam, mit der Tochter ein Konzert von Justin Bieber zu besuchen.

Wir nahmen sie also zum Konzert und haben die beiden einander vorgestellt und es war wirklich erstaunlich, ihr Verhalten zu beobachten“, erinnerte sich Johnny Depp in der Letterman-Show an den Konzertbesuch inklusive Meet and Greet. Damals war die Tochter von Johnny Depp süße 12 Jahre alt und ziemlich schüchtern: „Sie ist vollkommen erstarrt.“

Johnny Depp darf nicht mehr mit auf Konzerte

Mittlerweile ist Lily-Rose 14 und ihr Geschmack hat sich verändert. „Sie glaubt zwar immer noch, dass Bieber talentiert ist, aber sie fängt jetzt an, sich für andere Musikrichtungen zu interessieren“, erzählt Johnny Depp im Gespräch mit „E! Entertainment“. Dass der 50-Jährige jetzt mit Lily-Rose auf ein Konzert von „One Direction“ gehen muss, hat er dennoch nicht zu befürchten – Lily-Rose möchte nicht mehr mit ihrem coolen Daddy auf Konzerte gehen. „Sie will jetzt nicht mehr, dass ich sie auf Konzerte begleite“, gesteht Johnny Depp geknickt.

Bist Du Dir sicher, lieber Johnny Depp, dass damals Deine Tochter auf das Konzert von Justin Bieber wollte und nicht Du? Zuzutrauen ist Dir ja mittlerweile fast jede geschmackliche Entgleisung.

Bildquelle: Bulls / Storms Media Group


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 27.06.2013 um 15:40 Uhr

    Johnny Depp ist sicher KEIN Fan von Justin Bieber!

    Antworten
  • waterlillie am 27.06.2013 um 15:36 Uhr

    Hehe, Johnny Depp ist bestimmt ein cooler Dad!

    Antworten