Johnny Depp und Amber Heard: Neue Liebe?

Johnny Depp gab erst vor Kurzem seine Trennung von Vanessa Paradis bekann. Jetzt soll er bereits fest mit Schauspielerkollegin Amber Heard zusammen sein.

Johnny Depp und Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich verliebt.

Johnny Depp lernte die 26-jährige Schauspielerin Amber Heard am Set des gemeinsamen Films “Rum Diary” kennen. Nachdem der Schauspieler erst kürzlich die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis bekannt gab, sollen er und seine junge Kollegin sich nun bereits näher gekommen und ein Paar sein. Auch die bisexuelle Amber Heard trennte sich erst kürzlich von ihrer Lebensgefährtin Tasya van Ree. Gerüchten zufolge sollen Johnny Depp und Amber Heard schon vor einer ganzen Weile angebandelt haben. Damit sie ihn bei Ausritten am Set von “The Lone Ranger” begleiten kann, soll er ihr sogar ein Pferd geschenkt haben.

Johnny Depp und Amber Heard: “Sie sind zu 100 Prozent ein Paar”

Zu den Gerüchten um eine Beziehung zwischen Johnny Depp und Amber Heard verriet ein Insider dem Magazin “Us Weekly”: “Sie sind zu 100 Prozent ein Paar. Er behandelt sie sehr gut”. Der 49-jährige Schauspieler war 14 Jahre mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis zusammen und hat zwei Kinder mit ihr, die 13-jährige Lily-Rose und den zehnjährigen Jack. Angeblich soll es Johnny Depp gewesen sein, von dem die Trennung ausging. Er soll sich gelangweilt haben, berichtet ein Vertrauter des Schauspielers: “Johnny wollte nicht mehr mit Vanessa zusammen sein. Sie haben sich so weit voneinander entfernt und er wollte frei sein und neue Dinge ausprobieren. Ihm war wahnsinnig langweilig. Mit Vanessa zusammen zu sein, machte ihn unglücklich. Der Funke war weg und es war nichts übrig geblieben. Johnny möchte einfach mehr vom Leben und glaubt, dass es auch Vanessa verdient, glücklicher zu sein.”

Schon die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis war eine große Überraschung. Aber dass Johnny Depp nun bereits mit Amber Heard zusammen und doch nicht Single sein soll, überrascht uns noch mehr. Es bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten die für sich richtigen Entscheidungen getroffen haben und in einer neuen Liebe Erfüllung finden. Der Film “Rum Diary” wird übrigens am 2. August in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 29.06.2012 um 13:19 Uhr

    Johnny Depp ist echt ein toller Mann

    Antworten