Johnny Depp und Vanessa Paradis: Erfolgsrezept für die Liebe

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Liebesgeheimnis

Johnny Depp und Vanessa Paradis:
Erfolgsrezept für die Liebe

Vanessa Paradis hat nun das Geheimrezept für die Liebe zwischen ihr und Johnny Depp verraten. Die Liebe der beiden halte so lange, weil sie beide viele Freiräume haben.

Johnny Depp wurde letztes Jahr vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Diese Ehre ist dem Hollywood-Star bereits zum zweiten Mal widerfahren. Seit mehr als zwölf Jahren ist Vanessa Paradis an der Seite des Frauenschwarms. Nun hat sie in einem Interview für die britische August-Ausgabe der Zeitschrift „Marie Claire“ das Geheimnis für den Erfolg ihrer Liebe verraten.

Laut Berichten des „People Magazine“ erklärte Vanessa Paradis in dem Interview, was sie an Johnny Depp am meisten schätze. „Ich könnte eine endlose Liste machen, mit all den Dingen machen, die ich an ihm bewundere“, sagte die Schauspielerin. „Vor allem schätze ich seine unermessliche Loyalität. Ich bewundere ihn als Schauspieler, als Vater und als den Mann, der er für mich ist. Aber am meisten schätze ich ihn als Person.“ In dem Interview verriet die 37-Jährige, was das Geheimnis für den Erfolg ihrer langjährigen Beziehung ist: „Die Tatsache, dass wir nicht jeden Tag zusammen sind, spielt eine große Rolle dafür, unsere Beziehung stabil zu halten.“ Die Französin führte fort: „Wir haben gegenseitig großen Respekt und Bewunderung. Wir verstehen, dass wir uns gegenseitig Freiräume geben müssen.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?