Johnny Depp verkleidet sich im Alltag

Aus seinen Filmen kennen wir ihn als verrückten Hutmacher, sonderbare Fabelfigur oder tuntigen Piraten. Doch auch privat verkleidet sich Johnny Depp von Zeit zu Zeit, um nicht erkannt zu werden.

Johnny Depp wird oft für seinen außergewöhnlichen Style gelobt. Sowohl Männer als auch Frauen bewundern den Schauspieler für seinen Mut in Sachen Mode. Dabei sind viele seiner Looks eher als Verkleidungen statt als ernst gemeintes Styling anzusehen. Das verriet Johnny Depp nun in einem Gespräch mit dem britischen Magazin „OK!“.

Johnny Depp verkleidet sich im Alltag

Johnny Depp ist für viele ein Stylevorbild

Dabei macht Johnny Depp nur das, was viele andere Celebrities auch machen: Er versucht, in der Öffentlichkeit nicht erkannt zu werden, um einen gewissen Schutz vor Paparazzi zu haben. Kein Wunder – Johnny Depp zählt schließlich zu den begehrtesten Fotomotiven für Schnappschussjäger. Gerade die Tatsache, dass er mit seinem Privatleben so vorsichtig umgeht, macht ihn allerdings nur noch attraktiver für die Klatschpresse.

Johnny Depp will von den Paparazzi nicht erkannt werden.

Oftmals übertreibt Johnny Depp aber offenbar mit der Wahl seiner Verkleidungen, wie er in einem Gespräch mit „OK!“ zugab: „Hin und wieder trage ich schon richtig lächerliche Sachen, damit ich in die Öffentlichkeit gehen kann. Ihr wisst schon, ich habe mir eine falsch Nase angeklebt, einen ZZ Top-Bart getragen, ein Bandana auf dem Kopf und schon siehst du aus, wie ein alternder Roadie.“ Damit geht Johnny Depp um einiges weiter als manch anderer Hollywoodstar. Für seine Alltagsverkleidungen inspirieren lässt sich der Schauspieler – wie könnte es anders sein – durch seine verrückten Rollen.

Wer hat Johnny Depp jemals als alternden Roadie erlebt? Eigentlich niemand! Dann scheint seine Verkleidungsstrategie ja zu funktionieren. Sympathisch, dass der Star sein Privatleben für sich behalten will – ganz im Gegensatz zu manchem Hollywood-Jungstar, der regelmäßig einen Seelenstriptease via Twitter hinlegt.

Bildquelle: Kevork Djansezian/Getty Images for KCA


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lenamarie1 am 16.05.2013 um 16:01 Uhr

    Johnny Depp sieht doch eigentlich immer cool aus!

    Antworten