Johnny Depp: Versöhnung mit Vanessa Paradis?

Die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis gehört zu den Schockmeldungen des Sommers. Gibt es jetzt eine zweite Chance?

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich getrennt – eigentlich. Jetzt verbringen sie aber zumindest einen gemeinsamen Urlaub zusammen mit den gemeinsamen Kindern Lili-Rose und Jack. Und vielleicht auch mehr? Hauptsächlich geht es Johnny Depp und Vanessa Paradis bei dem gemeinsamen Zrlaub darum, den Kindern zu zeigen, dass sie immer noch alle eine Familie sind. Doch Gerüchten zufolge soll Johnny Depp auch ein ganz besonderes Geschenk für seine Exfreundin im Gepäck haben: Der Schauspieler soll einen goldenen Anhänger mit der Botschaft „Mein Herz ist immer bei dir“ für Vanessa dabei haben.

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Zweite Chance für Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Johnny Depp: Geschenk für Vanessa Paradis?

Ein Insider kommentiert den gemeinsamen Urlaub von Johnny Depp mit seiner Familie und das mysteriöse Geschenk gegenüber der „Sun“ folgendermaßen: „Sie machen einen Familienurlaub um den Kindern zu zeigen, dass sie noch immer eine starke Familie sind, auch wenn die zwei getrennt sind oder nicht. Aber die Tatsache, dass er ihr ein so rührendes Geschenk überreicht hat; es ist beinahe so, als könnten sie noch einen Anlauf nehmen. Johnny möchte bei seiner Familie sein; er ist ein sehr familienorientierter Mann. Seine Kinder bedeuten ihm alles.“ Wichtig für Johnny Depp und Vanessa Paradis sei aktuell vor allem, sich „weit weg von Hollywood“ zu treffen, berichtet der Insider weiter. Nach dem Presserummel um die Trennung der beiden und eine angebliche Liaison von Johnny Depp und Amber Heard ist das sicher nicht verkehrt.

Wir drücken Johnny Depp und Vanessa Paradis alle vorhandenen Daumen, dass sie ihre Probleme miteinander klären können!

Bildquelle: gettyimages / Martin Bureau


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleineraupe001 am 23.07.2012 um 14:08 Uhr

    Das würd ich den beiden doch so gönnen... Johnny Depp und Vanessa Parads, die zwei gehören einfach zusammen!

    Antworten