Jonas Brothers: Kevin Jonas ist Vater geworden

Die Jonas Brothers können sich trotz ihrer Trennung im letzten Jahr über Nachwuchs freuen: Gitarrist Kevin Jonas und seine Frau Danielle haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am Sonntag brachte die 26-Jährige eine kleine Tochter zur Welt. Via Twitter ließ Kevin Jonas, der gemeinsam mit seinen Brüdern Nick und Joe als die Jonas Brothers zu Weltruhm gelangte, seine Fans an der Geburt teilhaben.

Diese Nachricht wird viele Fans der Jonas Brothers, die noch immer um ihre Lieblingsband trauern, mit Sicherheit begeistern: Kevin Jonas und seine Frau Danielle haben für Familienzuwachs gesorgt. Am Sonntag kam ihre Tochter Alena Rose zur Welt. „Wir sind über die Geburt von Alena Rose überglücklich. Sie ist so kostbar! Wir könnten nicht begeisterter sein, gemeinsam mit dem Aufbau unserer Familie begonnen zu haben“, erklärte Kevin Jonas, der sich seit der Trennung der Jonas Brothers auf sein Privatleben konzentriert hatte, gegenüber „E! News“.

Jonas Brothers: Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle

Jonas Brothers: Kevin Jonas und seine Frau Danielle haben Grund zur Freude

Doch bereits vor dieser ersten Stellungnahme hatten Kevin Jonas und die restlichen Jonas Brothers die Welt via Twitter über die Geburt auf dem Laufenden gehalten. „#babyjonas ist unterwegs“, twitterte der 26-Jährige kurz vor dem besonderen Ereignis, um nur wenig später hinzuzufügen: „Ich bin so aufgeregt.“ Kurz darauf konnte bereits Vollzug gemeldet werden. Mit Alena Rose erblickte das erste Kind der Jonas Brothers das Licht der Welt.

Jonas Brothers: Die Jungs freuen sich über den Familienzuwachs

Nur wenige Stunden nach der Geburt verlieh Kevin Jonas schließlich seinen Gefühlen Ausdruck. „Ich liebe sie so sehr“, postete der ehemalige Jonas Brothers-Gitarrist via Twitter. Und auch sein Bruder Nick hat die Kleine scheinbar bereits ins Herz geschlossen. „Heute heißen wir ein neues Mitglied der Jonas Familie willkommen. Gott ist großartig. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Nichte zu sehen“, twitterte der ehemalige Frontmann der Jonas Brothers, der derzeit an seiner Sololkarriere feilt.

Die Jonas Brothers können sich über ein neues Familienmitglied freuen. Wir gratulieren Kevin Jonas und seiner Frau Danielle von Herzen. Vielleicht wird die Band bei einer möglichen Reunion ja sogar zur Jonas Family erweitert.

Bildquelle: © Getty Images / Slaven Vlasic


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Leiche am 03.02.2014 um 16:35 Uhr

    freue mich echt, mochte ihre musik zwar nicht fand sie so aber cool

    Antworten
  • Sternchen1992 am 03.02.2014 um 15:03 Uhr

    Das hoffe ich auch. Aber der Gedanke, die Jonas Brothers irgendwann einmal zur Jonas Family auszubauen, gefällt mir. Die Kellys sind ja schon seit einiger Zeit in Rente. 😉

    Antworten
  • Martina875 am 03.02.2014 um 10:14 Uhr

    Glückwunsch! Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass die Medien sie nun ein wenig in Ruhe lassen, damit sie ihr Familienglück in Ruhe genießen können.

    Antworten