Joseph Gordon-Levitt: Ist er der absolute Horror?

Joseph Gordon-Levitt hat gute Aussichten darauf, eine Rolle in einer Horrorkomödie zu spielen. Als Florist muss er dabei eine menschenfressende Pflanze füttern, um berühmt zu werden.

Neue Filmrolle: Schauspieler Joseph Gordon-Levitt

Geht wahrscheinlich bald unter die Floristen: Schauspieler Joseph Gordon-Levitt

Das sind ja schaurig-schöne Aussichten! „Inception“-Star Joseph Gordon-Levitt (31) hat Berichten zufolge gute Aussichten darauf, in einer Neuauflage des Films “Der kleine Horrorladen” aus dem Jahr 1960 eine Rolle zu übernehmen. Er soll einen Floristen spielen, der eine riesige menschenfressende Pflanze füttern muss, um immer mehr Ruhm zu erlangen. Der Originalfilm aus den 60ern wurde zunächst als Broadway-Musical neu verwirklicht, worauf dann ein Remake von „Miss Piggy“-Erfinder Frank Oz aus dem Jahr 1986 basierte. Sehen wir Joseph Gordon-Levitt also bald als bizarren Blumenmann?

Joseph Gordon-Levitt: Der böse Blumenmann muss sich noch etwas gedulden

Bevor er uns allerdings als Horror-Florist gleichzeitig zum Gruseln und zum Lachen bringen wird, steht für Joseph Gordon-Levitt zunächst noch eine andere Rolle an. Der Schauspieler soll als John Blake in Christopher Nolans „The Dark Knight Rises“ (Kinostart: 26. Juli) zu sehen sein und außerdem bei seinem ersten eigenen Film Regie führen, für den er das Drehbuch verfasst hat. Neben dem Jungstar sind Scarlett Johansson und Julianne Moore in den Hauptrollen zu sehen. „Ich habe mir selbst eine Wahnsinnsrolle geschrieben, die die Leute nicht unbedingt mit mir in Verbindung gebracht hätten”, verriet Joseph Gordon-Levitt kürzlich über den Film. „Es ist das erste Mal, dass ich ein Drehbuch fertiggestellt habe, bei dem ich denke, dass es gut genug ist, um einen Film daraus zu machen. Ich habe schon andere geschrieben, inklusive eines riesigen, ausufernden Dings, das alle meine Ansichten beinhaltet seit ich 20 Jahre alt war. Diese Versuche sind irgendwo in einer Schublade.”

Wir können also gespannt sein, mit welchen Charakteren uns Joseph Gordon-Levitt in nächster Zeit überraschen wird. Eins steht fest: Ein bizarrer und schaurig-schöner Blumenmann wäre mal was ganz anderes!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?