Instagram-Striptease

Josh Duhamel meditiert am liebsten nackt

Josh Duhamel meditiert am liebsten nackt

Dass nicht wenige Hollywoodstars ab und zu meditieren, um sich vom stressigen VIP-Alltag zu erholen, ist kein Geheimnis. Die wenigsten von ihnen frönen dem Meditationskult allerdings splitterfasernackt: Josh Duhamel schon!

Josh Duhamel auf dem Red Carpet
Josh Duhamel ist ein Adonis

Josh Duhamel hat keine Hemmungen, seinen Körper zu zeigen – warum auch? Immerhin kann sich der Ehemann von Fergie, der bereits in Blockbustern wie „So spielt das Leben“ oder „Happy New Year“ den Adonis mimte, auch ohne Klamotten durchaus sehen lassen. Seinen neuesten Schnappschuss veröffentlichte der 42-Jährige allerdings nicht aus Eitelkeit, sondern aus einem ganz anderen Grund…

Was will uns Josh Duhamel mit diesem Foto sagen? Das fragen sich derzeit auch viele Instagram-User, die über das Nude-Pic des Schauspielers gestolpert sind. „Nehme mir eine kleine Auszeit von der Schauspielerei, um meine Liebe zur Nacktmeditation zum Ausdruck zu bringen“, kommentierte Josh Duhamel seinen neuesten Privatschnappschuss, der zum Glück nicht mit einem Selfie-Stick aufgenommen wurde. In den Augen von Josh Duhamel ist eben nichts so entspannend wie eine kleine Einheit Nacktmeditation am Tag...

Josh Duhamel chillt am liebsten nackt

Josh Duhamel meditiert nackt
Josh Duhamel: OMMMMMM....G!

Und das mehr oder minder meditative Pic von Josh Duhamel enthüllt mehr als genug! Denn neben seinem durchtrainierten Oberkörper dürfen die Fans des Hollywood-Schauspielers ebenfalls einen Blick auf seine zwei Pobacken werfen, die zugegebenermaßen ziemlich ansehnlich und rund aussehen. Warum Josh Duhamel allerdings untenherum nichts, dafür aber auf dem Kopf eine Fliegermütze trägt, darüber können die Instagram-Follower des Familienvaters nur spekulieren…

Warum nicht? Wenn Josh Duhamel die Nacktmeditation dabei hilft abzuschalten, wollen wir dem Chakra des 42-Jährigen nicht mit unseren zynischem Kommentaren im Weg stehen… Oder machte der Schauspieler mit seinem freizügigen Pic nur einen Aprilscherz? Was meint ihr?

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Imeh Akpanudosen
Bild 2: Instagram/Josh Duhamel

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich