Josh Duhamel und Fergie melden sich aus der Babypause

Als bekannt wurde, dass Josh Duhamel und Fergie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, waren die Fans des Paares begeistert. Vor sechs Tagen kam dann endlich ihr Söhnchen zur Welt, doch anstatt ihre Freude mit ihren Anhängern via Twitter und Co. zu teilen, war es lange ruhig um Josh Duhamel und Fergie. Doch jetzt meldeten sich die frisch gebackenen Eltern endlich zu Wort!

Fast eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes Axl Jack beglückten Josh Duhamel und Fergie ihre Fans via Twitter mit einem süßen Lebenszeichen von ihrer kleinen Familie. Aber anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, entschuldigte sich der Schauspieler erst einmal bei seinen Followern für die längere Funkstille: „Entschuldigt die Abwesenheit!“ Doch in erster Linie wollten sich Josh Duhamel und Fergie mit der Nachricht einfach mal bei ihren tollen Fans für die vielen Glückwünsche bedanken. „Ich bin sehr dankbar für all eure guten Wünsche. Alles ist gut! Genauer gesagt, es war nie besser. Alles Liebe, JD“, ließ der überglückliche Neu-Papi verlauten.

Josh Duhamel und Fergie kurz vor der Geburt

Josh Duhamel und Fergie sind gerne Eltern

Bei Josh Duhamel, Fergie und Klein-Axl scheint also alles rund zu laufen. Wenige Tage bevor sein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickte, klang das bei dem sympathischen Schauspieler allerdings noch etwas anders. Im Interview in der „Tonight Show“ verriet Josh Duhamel nämlich, dass ihn so langsam die Unsicherheit packe. „Ich muss Dir sagen, ich bin schon ein bisschen nervös“, gestand er Jay Leno. Zwar sei der Mann von Fergie auf das Papa-Dasein gut vorbereitet, doch ganz so stark sei er so kurz vor der Geburt dann doch nicht mehr gewesen. „Ich dachte, dass ich gut sein werde. Ich dachte, dass ich dafür bereit bin und nun bin ich ein bisschen in Panik.“

Josh Duhamel und Fergie haben jetzt Veratwortung!

Der Grund, weshalb Josh Duhamel die Angst gepackt hatte, war die große Verantwortung, die ihm und seiner Frau Fergie plötzlich ins Haus stand: „Ich bin aufgeregt und panisch, weil ich für dieses kleine Ding verantwortlich bin. Für immer.“ Doch wie es scheint, kommen Josh Duhamel und Fergie mit ihrer neuen Rolle als frisch gebackene Eltern super klar!

Schön zu hören, dass es den Neu-Eltern und dem kleinen Axl gut geht und alle drei happy sind. Jetzt erwarten wir von Josh Duhamel und Fergie aber auch endlich mal einen Schnappschuss von ihrem süßen Spross!

Bildquelle: Gettyimages/Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GerryVanMe am 05.09.2013 um 16:17 Uhr

    Josh Duhamel und Fergie sind ein süßes Paar! Ich freu mich schon auf das erste Babyfoto. 😀

    Antworten