Josh Duhamel zeigt seinen Sixpack

Erst kürzlich machte Josh Duhamel mit einem zuckersüßen Schnappschuss seines kleinen Sohnes Axl von sich reden. Beim Stöbern auf seiner Instagram-Seite findet man aber auch noch andere, äußerst anregende Fotos, wie zum Beispiel eins, auf dem Josh Duhamel sein halb entblößtes Sixpack präsentiert.

Josh Duhamel komplett in Calvin Klein

Josh Duhamel ganz in schwarz

Josh Duhamel hatte die Ehre, die diesjährige amfAR Inspiration Gala im Plaza Hotel in New York zu moderieren. Die einmal jährlich stattfindende Veranstaltung ehrt Menschen für ihren Kampf gegen HIV und AIDS. In diesem Jahr wurden Francisco Costa und Italo Zuchelli, Chefdesigner von Calvin Klein, für ihren Kampf gegen die Krankheit geehrt. Als großer Fan der beiden Designer, ließ Josh Duhamel es sich nicht nehmen, sich von Kopf bis Fuß in Calvin Klein zu kleiden – selbst sein Slip trug den Schriftzug des Labels. Auf seiner Instagram-Seite postete Josh Duhamel einen schwarz-weißen Schnappschuss, der ihn dabei zeigt, wie er sich gerade sein schwarzes Hemd zuknöpft. Der graue Calvin Klein-Slip ist ebenso zu sehen, wie ein Teil seines durchtrainierten Körpers.
Josh Duhamel zieht sich um

Josh Duhamel zeigt, was er hat

Josh Duhamel ist großer Calvin Klein-Fan

Zu dem Foto schrieb der Schauspieler: „Ich war sehr stolz, an diesem Abend einen kompletten Calvin Klein-Look zu tragen.“ Die Designer würden dieses Lob mit Sicherheit zurückgeben. Denn das komplett schwarze Outfit von Josh Duhamel sah in Kombination mit dem schneeweißen langen Calvin Klein-Kleid seiner Frau Fergie einfach perfekt aus!

Für seine 41 Jahre hat sich Josh Duhamel ganz schön gut gehalten! Da wundert es nicht, dass der Schauspieler der Welt zeigen will, was für ein Astralkörper sich unter seinem Hemd befindet. Wir sind ganz schön neidisch auf Fergie, schließlich darf sie sich das Sixpack von Josh Duhamel so oft ansehen, wie sie möchte…

Bildquelle: Bild 1: Getty Images/Stephen Lovekin, Bild 2: Instagram/joshduhamel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?