Joshua Jackson: Katie Holmes lässt alten Kontakt aufleben

Nach ihrer Scheidung von Tom Cruise lässt Katie Holmes alte Kontakte wieder aufleben. Jetzt rief die Schauspielerin ihren alten „Dawson`s Creek“-Kollegen Joshua Jackson an – Gerüchten zufolge könnte die einstige Erfolgsserie bald als Film in Kino zu sehen sein.

Katie Holmes und Joshua Jackson

Joshua Jackson und Katie Holmes: Sehen wir sie noch einmal in ihren alten Rollen?

Einst standen Joshua Jackson und Katie Holmes gemeinsam für die Erfolgsserie „Dawson`s Creek“ vor der Kamera. Danach brach der Kontakt zwischen den Seriendarstellern ab – bis jetzt! In einer Talkshow im kanadischen Fernsehen verriet Joshua Jackson nun, dass sich seine alte Kollegin Katie Holmes nach der Scheidung von Tom Cruise telefonisch bei ihm gemeldet habe, da sie nach ihrer Ehe wieder Kontakt zu alten Weggefährten aufnehmen möchte: „Wie bei allen alten Freunden war es `Hi, wie geht es dir? Was geht ab? Ich habe jetzt ein Kind`”, so der Kanadier zum Inhalt des Telefonats, das er als „sehr nett“ bezeichnete.

Joshua Jackson und Katie Holmes: Zurück in alte Rollen?

Könnte es sein, dass Katie Holmes und Joshua Jackson bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen? Gerüchten zufolge zeigt Katie Holmes Interesse daran, aus derErfolgsserie „Dawson`s Creek“einen Film zu machen. Tom Cruise soll ihr immer wieder von dem Vorhaben abgeraten haben. Nach der Scheidung wäre der Weg jetzt frei – ihr Anruf bei ihrem ehemaligen Serienkollegen Joshua Jackson könnte als Zeichen für eine Realisierung des Projekts gewertet werden. James Van Der Beek und Michelle Williams soll sie bereits für das Projekt gewonnen haben.

Lassen wir uns überraschen, ob „Dawson`s Creek“, mit Katie Holmes und Joshua Jackson, tatsächlich demnächst als Film auf die große Leinwand kommt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, die Abenteuer von Joey und Pacey im Kino zu sehen!


Bildquelle: gettyimages / Columbia TriStar

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?