Joshua Jackson macht Diane Kruger ein teures Geschenk

Joshua Jackson beschenkt seine Freundin Diane Kruger mit einer Kette. Aber es darf natürlich nicht irgendeine sein. Sie muss schon so um die 45.000 US-Dollar kosten.

Joshua Jackson: Teures Geschenk für Diane

Ein schönes Paar: Joshua Jackson und Diane Kruger

Das Hollywood-Pärchen Joshua Jackson (33) und Diane Kruger (35) besuchte gestern im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes auch die Stadt Monte Carlo im nahe gelegenen Monaco, wo die Benefizauktion „Nights in Monaco“ stattfand. Dabei ließ sich Joshua Jackson nicht die Gelegenheit entgehen, seiner Liebsten ein unerwartetes Geschenk zu kaufen und erstand das 45.000 US-Dollar teure Schmuckstück von Carla Amorim, das neben 18-karätigem Gold auch aus 11,7 Karat Weißdiamanten bestand. „Diane war total überrascht und sprachlos”, berichtete ein Augenzeuge gegenüber „usmagazine.com“. „Sie hörte für den Rest des Abends nicht auf, ihn zu küssen, weil sie noch immer so schockiert war! Die Kette ist fantastisch und er hatte auf jeden Fall von Anfang an sein Auge drauf geworfen.”

Diane Kruger will Joshua Jackson nicht heiraten

Diane Kruger scheint sich sehr über die sündhaft teure Kette, mit der sie von Joshua Jackson überrascht worden ist, gefreut zu haben. Und obwohl das Paar bereits seit fünf Jahren liiert ist, erklärte die beschenkte Schauspielerin vor kurzem, ihren Freund nicht heiraten zu wollen. „Ohne pessimistisch klingen zu wollen, habe ich gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube. Ich glaube an die Bindung, die man in seinem Herzen eingeht”, so Diane. „Ein Stück Papier wird dich nicht dazu bringen zu bleiben. Ein Freund hat mir mal gesagt – und das machte sehr viel Sinn – dass die Menschen am Ende des Weges heiraten sollten und nicht am Anfang.” Und damit kommt Joshua Jackson so schnell wohl nicht unter die Haube.

Joshua Jackson hat keine Kosten und Mühen gescheut, um Diane Kruger zu überraschen. Vielleicht wollte er seine Liebste mit der 45.000 Dollar-Kette auch schon mal darauf vorbereiten, wie schön so ein Schmuckstück sein kann – und ihr damit einen ganz speziellen Ring schmackhaft machen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?