Jude Law: Besessen von Maniküre

Männer wie Jude Law achten auf ihr Äußeres. Doch der Star offenbarte jetzt, dass er süchtig nach Maniküre ist.

Jude Law ist besessen von Nagelpflege

Jude Law ist ein Mann, der Wert auf gepflegte Nägel legt.

Wer schön sein will, muss leiden? Nicht unbedingt. Jude Law ist ein Beispiel dafür, dass man sich manchen Schönheitsbehandlungen gerne und freiwillig unterzieht. Und dass, obwohl er ein Mann ist. In einem Interview mit „Glamour“ offenbarte sich der Brite jetzt und gab zu, dass er süchtig nach Nagelpflege sei. „Ich bin vom Nägelschneiden besessen. Ich hatte Maniküre-Behandlungen. Ich bin ein bisschen besessen von meinen Nägeln.“ Ganz schön ehrlich, aber auch ein bisschen seltsam, könnte man meinen. Vor allem, wenn Jude Law berichtet, was passiert, wenn ein Filmdreh oder eine Rolle auf gepflegte Nägel verzichtet und man stattdessen Schmutz und Dreck an den gepflegten Händen des Schauspielers sehen will.

Jude Law am Rande der Verzweifelung

„Als Seemann in dem Stück `Anna Christie` musste ich mir schwarzes Make-up unter die Nägel schmieren und konnte es zwei Monate lang nicht vollständig wegschrubben – es war ein Albtraum“, erzählt Jude Law im Interview weiter. Doch trotz aller Maniküre und Pflege möchte der 39-Jährige es mit dem Styling nicht übertreiben. Männer sollten nicht zu viel Zeit vor dem Spiegel verbringen. Ein bisschen Pflege ist okay und bei öffentlichen Auftritten auch mal ein bisschen mehr. Aber im Normalfall sieht man es Männern eben an, wenn sie zu viel Wert auf ihr Äußeres legen, meint der Schauspieler. Daher versucht Jude Law, sich auf die nötigsten Dinge, wie Duschen, Rasieren und ein bisschen After Shave zu beschränken – mal abgesehen von seinem Tick mit den Nägeln.

Aber mal ehrlich Mädels, lieber ein Mann mit gepflegten Nägeln, als einen, der überhaupt keinen Wert auf sein Äußeres legt. Übrigens lassen sich sogar die Kinder von Jude Law nur vom Papa die Nägel schneiden. Er scheint das wirklich gut zu können. Wenn das mit der Schauspielerei irgendwann nicht mehr so laufen sollte, könnte er immer noch über eine Karriere im Maniküre-Geschäft nachdenken. Kundinnen hätte er bestimmt genug.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?