Jude Law: Bierbauch statt Sixpack?

Welch ein Luxus! Jude Law konnte für seine letzte Rolle soviel futtern wie er wollte, denn der 40-jährige Hollywood-Beau musste ganze zehn Kilo zunehmen.

Vom Frauenschwarm mit Traumkörper zum Gangster mit Bierbauch – Um seine Rolle in „Dom Hemingway“ überzeugend zu spielen, musste sich Jude Law ganze zehn Kilo anfuttern. Und diese Zeit genoss Jude Law so richtig!

Jude Law mit Fliege

Jude Law nahm für eine Rolle mächtig zu.

Auf gesunde Kost, anstrengendes Workout und Kalorienzählen konnte Jude Law getrost verzichten, um für seinen neuen Streifen in Form zu kommen. Stattdessen standen für Jude Law jede Menge Kalorienbomben auf dem Speiseplan. „Es war unglaublich, zehn Colas am Tag zu trinken“, freut sich der Hollywoodstar im Interview mit „The Telegraph“ über seine Filmvorbereitungen.

Jude Law: Sind seine Tage als Hollywood-Beau gezählt

„Das war mal eine Rolle, die man mit voller Freude annimmt! Denn ich war an einem Punkt, wo ich ein wenig in Panik geriet – `Bekomme ich eine Glatze? Werde ich ein bisschen … ?` Das lässt sich doch gar nicht vermeiden, wenn man in den Dreißigern ist, oder? Wenn man begreift, dass man nicht mehr der 21-Jährige ist, der man mal war. Es war wirklich befreiend, jemanden zu spielen, dem das alles egal zu sein schien“, erklärt Jude Law, der bisher eher in romantischen Komödien in der Rolle des Frauenschwarms besetzt wurde. Doch die fetten Tage von Jude Law gehören zur Freude der Damenwelt wieder der Vergangenheit an. „Jetzt, wo ich das Gewicht verloren habe und mein Haaransatz gar nicht so weit hinten ist, kann ich wieder in den Spiegel schauen und denken, dass es doch gar nicht so schlimm ist. Ich sehe doch ganz okay aus“, ist Jude Law erleichtert.

Wir freuen uns, dass sich Jude Law nur für seine Rolle gehen ließ und dass der schöne Brite jetzt auf zehn Colas am Tag verzichtet. So können wir den Schauspieler trotz seiner Geheimratsecken nämlich wieder anschmachten.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain

Topics:

Jude Law


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?