Jude Law: Ich bin ein Nerd

In der Öffentlichkeit gilt Jude Law als Sexsymbol – in seinem privaten Umfeld als absoluter Nerd. Auch er selbst sieht sich lieber in der Rolle des langweiligen Sonderlings als in der Rolle des allseits beliebten Frauenschwarms.

Nicht nur die fünf Nerds von „The Big Bang Theory“ sind große Comic-Fans, auch Hollywood-Beau Jude Law sammelt die bunten Heftchen leidenschaftlich.

Nerdig by Natur: Jude Law

Nerdig by Natur: Jude Law (40) halt sich selbst für einen Absonderling.

Bei seinem ältesten Sohn kann Jude Law mit diesem Hobby jedoch leider nicht punkten. „Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak. Aber das stört mich überhaupt nicht: Mein Jüngster versteht mich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin“, so der 40-Jährige im Gespräch mit der „Grazia“.

Jude Law: Ich beiße, knuffe und umarme sie für mein Leben gerne

Während sein ältester Sohn nichts für den Freak in seinem Vater über hat, gefällt Jude Law seine absonderliche Art. „Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad“, gesteht der Schauspieler. Im Umgang mit seinen Kindern weiß der Vierfach-Daddy dennoch ganz genau, dass hier Disziplin gefragt ist. „Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber genau, was ich darf und was nicht. Kinder brauchen das, davon bin ich überzeugt“, erklärt Jude Law, der drei seiner Kinder mit seiner 47-jährigen Ex-Frau Sadie Frost und eins mit dem amerikanischen Model Samantha Burke hat. Trotz der Grenzen betont Jude Law jedoch, dass er kein „distanziertes Verhältnis” zu seinen vier Lieblingen hat. „Ganz im Gegenteil: Ich beiße, knuffe und umarme sie für mein Leben gerne. Zum Glück haben sie noch nichts dagegen. Noch!“

Wer hätte gedacht, dass Jude Law Comics und keine Affären sammelt? Wir jedenfalls nicht! Im Umgang mit seinen Kindern scheint der sexy Nerd jedoch richtig knuffig zu sein.

Bildquelle: Mark Thompson/Getty Images

Topics:

Jude Law


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bibistern am 24.04.2013 um 15:15 Uhr

    Ich find Jude Law trotzdem cool 🙂

    Antworten
  • schokokeks am 24.04.2013 um 12:24 Uhr

    jude law sieht auf dem bild aber echt aus wie ein nerd!

    Antworten