Julia Roberts: Bangt sie um ihre Ehe?

Julia Roberts scheint im Moment vom Pech verfolgt zu werden. Nach dem Drama um den Tod ihrer Halbschwester Nancy Motes im Februar dieses Jahres, scheinen nun neue Gewitterwolken aufzuziehen. Die Ehe zwischen der Schauspielerin und Danny Moder soll am Ende sein und die Scheidung kurz bevorstehen. Scheint so, als sei das einstige Traumpaar von Wolke Sieben auf den harten Boden der Realität zurückgekehrt.

Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder waren immer eines der wenigen Paare in Hollywood, die um ihre intakte Beziehung und die heile Familienwelt beneidet wurden. Doch langsam beginnt das Saubermann-Image der beiden offenbar zu bröckeln. Das „Star“-Magazin berichtet, dass die immerhin 12-jährige Ehe der beiden nun endgültig gescheitert sei.

Julia Roberts und Danny Moder

Julia Roberts und Danny Moder kurz vor dem Ehe-Aus?

„Julia möchte Danny immer um sich haben und ihn überwachen, weil sie riesige Angst hat, er könnte sie betrügen“, verriet ein Insider dem Magazin. Und auch weitere Infos über Julia Roberts und ihre nur scheinbar perfekte Ehe wurden publik: „Sie behandelt ihn wie ein Kind und kontrolliert sein Handy und den E-Mail-Account und sucht nach Nachrichten von anderen Frauen. Julia möchte wissen, mit wem er welche Art von Kontakt hat.“ Doch nicht nur ihre Eifersucht, sondern auch die unterkühlte Art der Schauspielerin soll ein weiterer Grund für die offenbar kurz bevor stehende Trennung von Julia Roberts und Danny Moder sein.

Julia Roberts: Ist sie wirklich eine Eisprinzessin?

Bereits der Tod ihrer Halbschwester warf einige Fragen auf. Das Verhältnis von Julia Roberts und Nancy Motes soll eher schwierig gewesen sein. Auch Noch-Eheman Danny war nicht mit dem Verhalten seiner Frau gegenüber ihrer Schwester einverstanden. Nach deren Tod soll er laut dem „Star“-Magazin erst „realisiert haben, wie herzlos Julia sein kann“. Eine Trennung kam für ihn aufgrund der drei süßen Kinder jedoch bisher nicht in Frage.

Dass Julia Roberts doch nicht die „Pretty Woman“ sein soll, die sie in ihren Filmen verkörpert, können wir gar nicht glauben. Hoffentlich stellen sich die Probleme der verkrachten Ehepartner doch als nicht ganz so unüberwindbar heraus und wir können uns bald über ein Happy End freuen.

Bildquelle: Frederick M. Brown / getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?