Julia Roberts: Erwartet sie ihr viertes Kind?

Hat es sich Julia Roberts sich in den letzten Monaten einfach nur kulinarisch gut gehen lassen oder wächst da vielleicht ein kleines Babybäuchlein?

Schon bei den BAFTA Awards Anfang November zeigte sich Julia Roberts in einem weit geschnittenen schwarzen Kleid, unter dem locker ein wachsender Babybauch hätte versteckt werden können.

Julia Roberts bei einer Preisverleihung

Was versteckt Julia Roberts hinter ihrem Preis?

Und auch bei der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film „August: Osage County“ Mitte letzten Monats entschied sich Julia Roberts für ein Ensemble, das ihre Körpermitte geschickt verdeckte. Zwei Auftritte in verdächtig weiten Outfits genügen, um heiße Babyspekulationen zu entfachen: Ist die schöne Schauspielerin vielleicht wieder schwanger? Neueste Aufnahmen, die Julia Roberts im Haus ihrer Schwiegereltern zeigen, schüren die Gerüchte.

Julia Roberts: Schwanger mit Kind Nummer Vier?

Die Bilder, die der Onlinedienst „TMZ“ gestern veröffentlichte, zeigen Julia Roberts beim privaten Spaziergang durch den Garten ihrer Schwiegereltern – die Rundung unter ihrem Pullover ist trotz flatteriger Schluppenbluse darüber kaum zu übersehen. Für Julia Roberts und ihren Mann Danny Moder wäre es Kind Nummer Vier. Die beiden haben bereits die neunjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den sechsjährigen Henry. Gegenüber der „Marie Claire“ hatte Julia Roberts betont, dass es sie nicht störe, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen. „Die Dinge, die richtig für mich sind, kommen an dem Zeitpunkt zu mir, wenn ich Interesse und die Kapazität für sie habe“, so eine tiefenentspannte Julia Roberts.

Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, sprechen die Bilder doch eine relativ eindeutige Sprache. Wir wären vermutlich jedenfalls nicht die einzigen, die sich über ein viertes Kind im Hause Julia Roberts / Danny Moder sehr freuen würden!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for DCP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 11.12.2013 um 12:08 Uhr

    ich würde mich für Julia Roberts freuen 🙂 vllt hat sie ja aber auch einfach nur etwas zugelegt 😀

    Antworten