Julia Roberts: Heute Abend in „Pretty Woman“ auf ZDF!

Heute Abend läuft der Liebesfilm „Pretty Woman“ im ZDF. Julia Roberts und Richard Gere spielen Prostituierte und Geschäftsmann, die sich langsam näher kommen und verlieben.

Julia Roberts wird heute Abend zur
“Pretty Woman”.

Vivian (Julia Roberts) ist eine junge Prostituierte, die auf dem Straßenstrich von Los Angeles ihr Geld verdient. Eines Tages hält der Milliardär Edward (Richard Gere) am Straßenrand und bittet sie einzusteigen. Zuerst soll Vivian ihm nur den Weg zum Hotel zeigen, doch dann bittet er sie über Nacht zu bleiben und schließlich bleibt sie für längere Zeit in seinem Hotel und wird zur Escort-Lady. Edward ermöglicht Vivian, gespielt von Julia Roberts, sein luxuriöses Leben zu teilen und sie gewöhnt sich schnell an diesen Umstand.

Es kommt wie es kommen muss: Vivian (Julia Roberts) verliebt sich in den Geschäftsmann und auch Edward ist ihr nicht abgeneigt. Die Rolle der Prostituierten verhalf Julia Roberts zu ihrem Durchbruch in Hollywood und der Film wurde zum Klassiker. Inzwischen möchte die Hollywood-Ikone zwar nicht mehr auf „Pretty Woman“ angesprochen werden und reagiert patzig, wenn sie in Interviews danach gefragt wird, doch gerade zur Weihnachtszeit ist die Liebesgeschichte besonders schön.

Heute Abend ab 21.00 Uhr können wir im ZDF verfolgen wie Julia Roberts zur „Pretty Woman“ wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?