Julia Roberts: Nun soll auch ihre Ehe vor dem Aus stehen

Auch ein Hollywood-Star ist nicht davor gefeit, mit familiären Problemen konfrontiert zu werden. Julia Roberts kann inzwischen ein Lied davon singen, was es bedeutet, wenn eine schlechte Nachricht die nächste einholt. Nach der emotionalen Belastung der letzten Monate soll nun auch noch die Ehe von Julia Roberts auf dem Spiel stehen.

Lange Zeit dachte die Welt, dass dieser Frau das Glück nur so zufliegt. Große Filmrollen, millionenschwere Werbedeals und ein rundum perfektes Leben machten Julia Roberts zu einer Frau, für die jeder Tag mit einem Lächeln beginnt. Doch der Schein könnte getrogen haben! Erst vor einigen Monaten brachte der Selbstmord ihrer Schwester die Schauspielerin in eine unangenehme Lage, denn in dem gefundenen Abschiedsbrief wurde sie in aller Öffentlichkeit schwer beschuldigt. Seitdem hat Julia Roberts mit Spekulationen zu kämpfen, nach denen es heißt, der Tod ihrer Schwester habe auch etwas mit ihr zu tun gehabt.

Julia Roberts hat es derzeit nicht leicht

Julia Roberts zeigt sich tapfer

Als würde dieser Schicksalsschlag nicht schon genügen, wurde im Februar zudem bekannt, dass ihre Mutter an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Seither ist das Millionen-Dollar-Lächeln von Julia Roberts oftmals verschwunden. Stattdessen muss sich ihre Familie einem schweren Schicksal stellen – und in dieser schweren Zeit könnte sie nun auch noch die starke Schulter an ihrer Seite verlieren. Angeblich soll ein Familienstreit dazu geführt haben, dass Julia Roberts und ihr Mann Danny kurz vor dem Ehe-Aus stehen.

Julia Roberts: Dreht sie den Geldhahn zu?

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, soll die reiche 47-Jährige ihren Schwiegervater Mike Moder jahrelang finanziell unterstützt haben. Nun soll es Julia Roberts allerdings reichen, weshalb sie ihm, wie ein Insider erfahren haben will, den Geldhahn zugedreht haben soll. Dies scheint wiederum zu einem prekären Konflikt zwischen ihr und ihrem Ehemann geführt zu haben, da dieser scheinbar nicht verstehen will, warum Julia Roberts seinen Vater nun nicht mehr unterstützen möchte. Ob die beiden diesen Zwist wieder kitten können, bleibt abzuwarten.

Julia Roberts hat derzeit ein schweres Los zu tragen. Wenn sie ihren Schwiegervater nun nicht mehr unterstützen möchte, hat die Schauspielerin sicher ihre Gründe dafür. Es ist nur zu hoffen, dass unter der ganzen emotionalen Last nun nicht auch noch die Ehe von Julia Roberts zerbricht.

Bildquelle: Getty Images/Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KnuffelinchenXO am 10.11.2014 um 16:37 Uhr

    Die arme Julia Roberts. Das Problem, wenn man reich ist, ist glaube ich, dass alle meinen, die haben doch genug Geld und könnten was davon abgeben. Bis zu einem gewissen Punkt stimmt das vielleicht auch. Aber ich würde es gut finden, wenn Julia Roberts hart bleibt, denn jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich

    Antworten