Julia Roberts: Schönheit kommt von innen

Julia Roberts ist überzeugt davon, dass nur derjenige sich als schön empfindet, der von innen heraus mit sich zufrieden ist. Privates Glück ist für die Schauspielerin der Schlüssel zur Schönheit.

Julia Roberts ist überzeugt davon, dass nur derjenige sich als schön empfindet, der von innen heraus mit sich zufrieden ist. Privates Glück ist für die Schauspielerin der Schlüssel zur Schönheit.

Julia Roberts lacht.

Julia Roberts ist davon überzeugt, dass Schönheit von innen kommt.

Für Julia Roberts kommt Schönheit von innen. Ihrer Ansicht nach sind privates Glück und innere Zufriedenheit die Schlüssel zur Schönheit. In einem Interview mit dem Magazin „You“ äußerte die Oscar-Preisträgerin, dass nur derjenige mit seinem äußeren zufrieden sein könne, der sein privates Glück gefunden habe. „Ich denke, dass Optimismus und einen Sinn für Humor zu haben definitiv helfen, aber Glück ist etwas, das man pflegt. Wenn man es einmal gefunden hat, ist das der Schlüssel zu schönem Aussehen.“ Julia Roberts scheint diese private Erfüllung gefunden zu haben: Die Schauspielerin ist glücklich mit Danny Moder verheiratet, und die beiden ziehen zusammen drei Kinder groß.

Julia Roberts: Schönheitsoperation kein Thema

Für Julia Roberts kommt wahre Schönheit von innen. Dennoch gibt die 44-Jährige zu bedenken, dass es harte Arbeit sei, ihre Leinwanderscheinung zu erschaffen. In einem Interview mit dem „You“-Magazin verriet der Hollywood-Star: „Ich wache nicht mit einem fantastischen Gefühl auf. Mir ist wirklich bewusst, wie viele Leute man braucht, um dieses Filmstar-Aussehen zu schaffen. Ich bin eine normale Person, die einen außergewöhnlichen Job macht.” Den Hype um Schönheitsoperationen kann Julia Roberts überhaupt nicht nachvollziehen. Im Interview sagte sie zu dem Thema: „Durch die heutige Wissenschaft sind die Leute verrückt danach geworden, ihr Gesicht zu verändern, es ist seltsam.”

Julia Roberts gehört zu den besten Schauspielerinnen Hollywoods. Dennoch gibt sie offen zu, dass eine Menge harter Arbeit dahinter steckt, sie auf der Leinwand so schön erstrahlen zu lassen. Diese Offenheit finden wir richtig sympathisch!

Bildquelle: gettyimages/ Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissSoundSo am 07.08.2012 um 11:58 Uhr

    Julia Roberts ist eine so hübsche und sympathische Frau!

    Antworten
  • supereffchen am 07.08.2012 um 11:46 Uhr

    Ich finde Julia Roberts ist mit die sympathischste Schauspielerin Hollywoods!

    Antworten