Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester

Hollywood-Star Julia Roberts muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Wie die Familie der Schauspielerin in einem offiziellen Statement gegenüber der „New York Daily News“ bekannt gab, ist Nancy Motes, die Halbschwester von Julia Roberts, am Sonntag überraschend verstorben. Die Familie und die Polizei gehen derzeit von einer Überdosis Drogen als Todesursache aus…

Nach ihren großen beruflichen Erfolgen mit ihrem neuesten Film „Im August in Osage County“ muss Julia Roberts auf privater Ebene einen gravierenden Trauerfall verarbeiten. Wie die Familie der Schauspielerin am Montag der „New York Daily News“ mitteilte, ist Nancy Motes, die Halbschwester von Julia Roberts, am Sonntag verstorben. „Mit tiefer Trauer bestätigt die Familie von Nancy Motes, dass sie gestern in Los Angeles tot aufgefunden wurde“, heißt es in der Pressemitteilung.

Julia Roberts bei den Grammys 2014

Julia Roberts: Ihre Halbschwester ist tot

Zum derzeitigen Zeitpunkt geht die Familie von Julia Roberts davon aus, dass ein Drogenmissbrauch den Tod der 37-Jährigen verursacht haben könnte. „Anscheinend starb sie an einer Überdosis Drogen. Die Familie ist schockiert und am Boden zerstört“, verrieten die Angehörigen von Nancy Motes weiter. Julia Roberts selbst hat sich zu dem Vorfall bislang noch nicht geäußert.

Julia Roberts: Woran starb Nancy Motes?

Auch die Polizei von Los Angeles scheint im Falle der Halbschwester von Julia Roberts eine Überdosis als Todesursache derzeit nicht ausschließen zu können. „Es wurden verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente vor Ort gefunden. Ich kann nicht sagen, um welche Medikamente es sich genau handelt. Die Rolle, die diese Drogen möglicherweise gespielt haben, ist noch nicht klar“, erklärte ein Lieutenant der Polizei von Los Angeles gegenüber „Us Weekly“. Eine Autopsie habe bislang allerdings noch nicht stattgefunden, sodass zur genauen Todesursache der Halbschwester von Julia Roberts derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden könnten.

Diese Nachricht wünscht sich wohl keine Schwester. Auch wenn Julia Roberts und Nancy Motes angeblich nicht immer das beste Verhältnis gehabt haben sollen, wird die Schauspielerin nun wohl tief unter Schock stehen. Wir übermitteln der gesamten Familie unsere Anteilnahme.

Bildquelle: © Getty Images / Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 11.02.2014 um 13:41 Uhr

    Mein Beileid an Julia Roberts!

    Antworten
  • bienebunt am 11.02.2014 um 12:10 Uhr

    Arme Julia Roberts =/ Drogen zerstören einfach so viel!!

    Antworten