Julia Stiles in Der Prinz und Ich

Julia Stiles ist Schauspielerin

Julia Stiles heute Abend in “Der Prinz und
Ich”

Julia Stiles begann ihre Karriere als Theaterschauspielerin. Sie bekam zunächst nur kleine Rollen und spielte dann später Hauptrollen in Stücken von William Shakespeare. Auf die Kinoleinwand kam sie zu uns unter anderem mit dem Film „Zehn Dinge die ich an dir hasse“. Bei VOX ist sie in „Der Prinz und Ich“ erneut in einer Teenagerlovestory zu sehen.

In „Der Prinz und Ich“ geht es um den Kronprinzen Edvard (Luke Mably) von Dänemark. Er hat genug von den Zwängen, der Etikette und den hohen Erwartungen an ihn. Er verlässt Dänemark und schreibt sich unter einem anderen Namen an einer Universität in Wisconsin ein. Dort trifft er auf Medizinstudentin Paige (Julia Stiles) die ihn zunächst für einen merkwürdigen, arroganten Mann hält und sich später in ihn verliebt. Seine Tarnung fliegt jedoch auf. Heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • belinda666 am 21.05.2011 um 10:24 Uhr

    süüüss

    Antworten