Julianne Moore hat einen Stern!

Ein Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood ist der Traum vieler hoffnungsfroher Schauspieler. Für Julianne Moore hat sich dieser Traum jetzt nach über dreißig Jahren endlich erfüllt.

Julianne Moore ist in Hollywood schon längst keine Unbekannte mehr: Seit Mitte der 1980er Jahre steht die rothaarige Schauspielerin auf der Bühne und vor der Kamera und gehört spätestens seit ihrer ersten Oscar-Nominierung für „Boogie Nights“ 1998 zu den absoluten Topstars der Branche.

Julianne Moore ist ganz oben angekommen

Julianne Moore freut sich über ihren Stern

So ist es nicht verwunderlich, dass Julianne Moore, die mittlerweile auf vier Oscar-Nominierungen zurückblicken kann, am gestrigen Donnerstag mit einem der begehrten Sterne auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood ausgezeichnet worden ist. Die 52-jährige Beauty ist somit der 2507. Star, der diese besondere Ehre erhält. „Sie ist eine der talentiertesten und charismatischsten Schauspielerinnen unserer Zeit und wir fühlen uns geehrt, sie auf dem ‚Walk of Fame’ verewigt zu haben“, so Anna Martinez, die Produzentin der „Walk of Fame“-Zeremonien über Julianne Moore.

Julianne Moore ist für ihren Erfolg dankbar

Julianne Moore erschien zu der Zeremonie in Begleitung ihres Ehemannes Bart Freundlich und ihrer Kinder Cal, 15, und Liv, 11, – und wurde zudem noch von ihren jungen Kollegen und Co-Stars Joseph Gordon Levitt, mit dem sie für „Don Jon“ gemeinsam vor der Kamera stand, und Chloe Grace Moretz, deren Mutter Julianne Moore im Remake der Horror-Klassikers „Carrie“ spielt, unterstützt. Obwohl die Schauspielerin zu den erfolgreichsten Stars der Branche gehört, ist diese Auszeichnung für sie keinesfalls selbstverständlich. „Als ich aufwuchs, kam es mir nicht in den Sinn, dass es möglich wäre, als Schauspieler seinen Lebensunterhalt zu bestreiten“, lachte Julianne Moore während ihrer Rede auf dem Hollywood Boulevard.

Wir gratulieren Julianne Moore zu dieser ganz besonderen Ehre und sind uns sicher: Wo ein Stern auf dem „Walk of Fame“ ist, ist auch ein Oscar nicht mehr weit!

Bildquelle: Getty Images / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 05.10.2013 um 13:58 Uhr

    Abolut toll-sie hat es verdient!

    Antworten
  • Nettesbambi am 04.10.2013 um 15:02 Uhr

    Gratulations!

    Antworten