Julie Pacino festgenommen

Al Pacinos Tochter Julie Pacino

Julie Pacino mit Vater Al Pacino

Al Pacinos Tochter Julie wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Polizei verhaftet. Zunächst wurde die 21-jährige nur aufgrund eines abgelaufenen Nummernschildes angehalten. Die Polizisten bemerkten jedoch Alkoholgeruch und sahen ihre blutunterlaufenen Augen. Laut New York Daily News gab Julie Pacino gegenüber der Staatsanwaltschaft sofort zu, dass sie drei Bier getrunken und Marihuana geraucht habe. Sie wurde noch am selben Tag ohne Kaution freigelassen.

Promi-Kinder im Alkoholrausch

Julie Pacino ist aber nicht der einzige Promi-Spross, der wegen Alkohol- und Drogenmissbrauchs von der Polizei verhaftet wurde. Berühmtestes, deutsches Beispiel ist wohl Uschi Glas Sohn Ben Tewaag. Der 35-Jährige hat bereits einen Entzug und mehrere Gefängnisaufenthalte hinter sich.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Al Pacino


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Teffi7 am 02.08.2011 um 07:12 Uhr

    ...sind halt auch nur Menschen...

    Antworten