Justin Bieber als Retter in der Not

Justin Bieber als Heiliger Samariter? Diese Rolle ist dem Skandal-Popstar nicht unbedingt auf den Leib geschneidert. Doch aller bösen Gerüchte um seine Person zum Trotz hat Justin Bieber nun bewiesen, dass er auch anders kann, als einen auf Bad Boy zu machen.

Am vergangenen Sonntag soll Justin Bieber einem Freund in dringender Not geholfen haben. Was zunächst wenig spektakulär klingt, entpuppte sich als echte Herzenstat. Wenn es um seine engsten Freunde geht, ist auf Justin Bieber eben Verlass!

Justin Bieber in coolem Look

Justin Bieber ist immer für seine Freunde da

Während der Boxkämpfer Floyd Mayweather Jr., seines Zeichens guter Freund von Justin Bieber, über den roten Teppich der BET Awards schritt, erreichte ihn ein Anruf, dass seine drei Kinder in einen Autounfall in Los Angeles verwickelt worden sind. Obwohl der Unfall sich in derselben Stadt zutrug, war es dem Boxer nicht möglich, schnell zur Hilfe zu eilen. Doch wofür hat man gute Freude? Justin Bieber, der von dem Vorfall erfuhr, weil er zum Zeitpunkt des Unfalls mit seinem Kumpel Floyd telefonierte, zögerte nicht lange und fuhr sofort los. So berichtet zumindest „TMZ“ über die Hilfsbereitschaft des Pop-Sängers.

Justin Bieber: Seine Freunde können auf ihn zählen

Wie das Onlinemagazin „TMZ“ weiter berichtet, handelte es sich bei dem Autounfall um eine Massenkollision, in die mehrere Autos verwickelt waren. Obwohl Floyds Kinder glücklicherweise unverletzt blieben, nahm Justin Bieber sich ihrer an und soll ihnen sogar ein kleines Privatkonzert gegeben haben. Nachdem er die Kids mit seiner sanften Stimme beruhigt hat, brachte er die drei wohlbehalten zu ihrem Vater.

Wenn das mal nicht beispiellose Nächstenliebe ist! Justin Bieber kann eben auch anders. Der Vorfall zeigt, dass in dem Sänger viel mehr steckt, als die Medien es uns manchmal weiß machen wollen. Von wegen rüpelhaft – Justin Bieber hat ein ganz schön großes Herz und ist immer für seine besten Freunde da wenn es darauf ankommt.

Bildquelle: gettyimages/Tim Boyles


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • naschmausi55 am 03.07.2014 um 10:48 Uhr

    Das war aber echt mal eine nette Aktion von Justin Bieber. War er gar nicht bei den Bet Awards?

    Antworten